Startseite Über Tutorials Freunde Webshop

26 Wochen (6 Monate) Babyglück


Hab ich nicht letztens erst geschrieben, dass Martha 5 Monate alt ist? Jetzt also ein halbes Jahr! Wahnsinn! Irgendwie vergeht die Zeit mit jedem neuen Monat nochmal etwas schneller, bald können wir schon den 1. Geburtstag planen.

26 Wochen Baby sein:  
Lieblingsbeschäftigung: immer in Bewegung sein und ja nicht verpassen
Mama- oder Papakind: beide
Darauf bin ich stolz: schon ein halbes Jahr alt!
Das mag ich gar nicht: Langeweile

26 Wochen Eltern sein:  
Neue Erkenntnisse: irgendwann holt einen der Schlafmangel ein
Schreckmoment: Martha fällt von der Couch, zum Glück stand Papa daneben und konnte sie auffangen
Dafür fehlt die Zeit: für absolut alles
Der glücklichste Moment: Klausur geschrieben und Martha war währenddessen brav
Streit über: wer ist müder
Nächte/Schlaf: die Nächte wurden zwar wieder ein klein bisschen ruhiger, aber das Einschlafen gestern war eine Qual und hat sich über 2h gezogen (sonst 5 bis 40 min)
Darauf freuen wir uns: ruhigere Zeiten
Das macht Mama glücklich: Schlaf, leider gibt's davon nur wenig gerade
Das macht Papa glücklich: ausschlafen

Kommentare:

  1. Du hast doch "gestern" erst geschrieben, dass ihr Eltern geworden seid. Und jetzt ist das Kind schon ein halbes Jahr alt. Die Zeit rennt.Und macht schwupps und Martha rennt auch. Danke für den Bericht und ich wünsche euch ganz schnell wieder erholsame Nächte und weiter alles Gute.

    AntwortenLöschen
  2. Und deine Maus ist so ein Prachtstück! So eine möchte ich auch später..:-)

    AntwortenLöschen
  3. Wie die Zeit rennt!!! Wahnsinn!!! GLG Dany

    AntwortenLöschen
  4. Hach was für ein schönes Bild von euch... (bist du das? warst du nicht blond o.O ???) ich beschwere mich immer dass es von Lotti und mri kaum Bilder gibt- immer bin ich es die rumrennt und die Maus mit Papa, Oma, draußen, drin, lachend, stramelnd fotografiert und es kommt niemand mal auf die Idee spontane Bilder von der Maus und ihrer Mama zu machen -.- immer muss ich sagen "Mach doch mal..." und das sind natürlich ziemlich gestellte bilder dann...
    bei euch scheint es zu klappen (oder sind die hier gezeigten auch die einzigen?)
    liebe grüße
    sandra

    http://lebenzwischenseifenblasen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie viel Schlaft ihr denn so. Schlafmangel ist echt schlimm. Kenne das derzeit zu gut. Seit Wochen nicht mehr als 3 Stunden und das nicht mal am Stück.

    AntwortenLöschen
  6. Die Zeit rast ja schon in der Schwangerschaft wie verrückt...bin gespannt, wie es danach ist...wobei ich das bei Nichten und Neffen immer ziemlich deutlich sehe....:-/ Da muss man versuchen, alles bewusst zu erleben und zu genießen!! LG

    AntwortenLöschen
  7. so groß ist sie schon.
    lustig, dass wir eine kurze zeit lang gleichzeitig schwanger waren, Martha schon so groß ist und Mika immernoch nicht auf der Welt ist. Ich lese immernoch so gerne deine Schwangerschaftsupdates und jetzt natürlich die Babyupdates :-)

    AntwortenLöschen