Startseite Über Tutorials Freunde Webshop

Wolkenbody

Gärtnerin bei der Arbeit
Ich hab noch nie einen Body genäht, aber der Schnitt von Schnabelina überzeugte mich, und mit meinem neuen Jersey versuchte ich mein Glück.
Hab natürlich prompt einen Fehler eingebaut, am Ausschnitt, eigentlich gehört das Rückenteil nach vorne geklappt, aber als ich es bemerkte war es schon zu spät, und eine Jerseyärmel trenn ich bestimmt nicht raus ;)

Er ist trotzdem wunderschön geworden.


Kommentare:

  1. Der Body ist wirklich wunderschön geworden! Und das mit dem Ausschnitt ist mir auch schon mal passiert :)

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  2. Das macht ihn eben ganz besonders.Ganz besonders schön. :)

    Herzlich,Mia

    AntwortenLöschen
  3. Der Body sieht ja total süß aus. Liebe Grüße, Antonia

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du wirklich recht, der ist trotzdem wirklich schön geworden. Gerade das dunkle Rot dazu gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen