Startseite Über Tutorials Freunde Webshop

"Regenjacke"

Nachdem Esther schon ihre KOB-Modelle für die Uni gezeigt hat, will ich jetzt auch meinen, bzw. Marthas Parka zeigen. Gestern bin ich ENDLICH fertig geworden, fertig mit der Jacke und den Nerven. Aber das Ergebnis finde ich trotzdem ganz toll. Ich hab die Jacke in Größe 80 genäht, dann passt sie Martha im Winter. Vorne ist sie kurz genug zum krabbeln, hinten lang genug das der Po verdeckt ist. Das Futter ist zusätzlich wattiert, damit die Jacke auch wirklich warm hält. Am Rücken sind Regentropfen appliziert und vorne Wolkentaschen. Dazu passt dann auch perfekt mein Regenbogenschal :)
 

 

Kommentare:

  1. WOW !!!
    Na soweit sind meine Künste definitiv noch nicht.

    Die ist der Wahnsinn!
    Ganz toll geworden.
    Die wird dem Mäuschen sicher gut stehen.
    So ein Schmuckstück !!!!
    Ich bin ganz verliebt!!! ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. *.* Uahhhhhhh!!! WIe wunderhübsch!!!!!!!!! GLG Dany

    AntwortenLöschen
  3. das ist die schönste Jacke die ich jemals gesehen habe <3 am liebsten würd ich sie selbst anziehen, für so eine kleine Maus auf jeden Fall ganz ganz toll!

    AntwortenLöschen
  4. Sie ist wunderschön geworden. Und auch den Rest hast du toll gestaltet.

    Freue mich auf Bilder von Martha mit Mantel und Schal.

    AntwortenLöschen
  5. ohhh ist die schön. wird es die bald auch als ebook geben? bin die erste die es kauft :)

    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  6. Die Jacke ist wuuunderschön, und nicht rosa oder mit Blümchen oder Prinzessinen. Toll geworden!

    AntwortenLöschen
  7. diese Jacke ist ja echt wunderschön geworden, und erfüllt auch keine Klische gedanken das finde ich noch besser^^

    AntwortenLöschen
  8. Du meine Güte, das ist ja wohl der Wahnsinn!

    AntwortenLöschen
  9. sooo schön! ich mag sowieso gerne blau mit punkten und streifen an mädchen! :)

    AntwortenLöschen
  10. die ist wirklich gaaanz toll! den schnit könntest du gerade noch aufnehmen in deinen shop ;)

    AntwortenLöschen
  11. Die ist so super toll geworden, die würde ich selber am liebsten sofort anziehen <3 Leider bin ich die schlampigste Näherin der Welt, daher lasse ich den Versuch lieber, mir dieses Designerstück nachzunähen ;)

    Alles Liebe von Rena

    http://dressedwithsoul.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. die ist sooo schöööön, hätte ich eine tochter und gäbe es die jacke zu kaufen, hätte ich sie schon im kleiderschrank hängen :-)

    AntwortenLöschen