Startseite Über Tutorials Freunde Webshop

Nebenjob



Picknick im  Museum Cloppenburg
Der ein oder andere hat es schon gesehen, ich habe angefangen einen Blog über unsere Familienernährung zu führen. Viele Nachfragen und auch Vorurteile brachten  mich letzendlich auf die Idee. Vielleicht habt ihr auch Spaß dran, unseren veganen Weg mitzuverfolgen?
Vegan mit Kind, Vegan unterwegs, Rezepte, Küchenalltag, Einkaufen.... was uns ernährungstechnisch eben so bewegt.
Ich denke gerade mit Kind kommt auf uns noch so einiges zu ;) 



Bei Facebook kann man uns natürlich auch folgen:

bei Facebook

Und keine Angst: Natürlich bleibe ich L'inutile erhalten ;)

Kommentare:

  1. Da verfolge ich dich auch schon. Vielleicht versuche ich das eine oder andere Rezept auch mal aus.

    AntwortenLöschen
  2. Erst einmal ist das mal wieder ein tolles Bild!Und ich persönlich hab sogar sehr viel Interesse,an diesem Thema.Auch ich ernähre mich und meine Familie vegan.Also,ich bin dabei!

    Herzlich,Mia

    AntwortenLöschen
  3. Vegan finde ich eine gute Sache!! Ich habe es leider nicht ausgehalten!! GLG Dany

    AntwortenLöschen
  4. was für eine tolle Idee! Wir fangen ja in zwei Wochen mit Brei an.
    ...
    nein, natürlich darf das Kind ganz natürlich mit Fingerfood starten wie die Große auch und es ist noch lange nicht so weit ;)
    Und auf die Rezepte bin ich sehr gespannt!
    Mandelmilch (aus Mus)war ja sozusagen unsere erste "Folgemilch", als die Große mit einem Jahr zur Tagesmutter kam und sehr beliebt beim Kind.

    liebe Grüße Beate

    http://www.zapperlott.net/

    AntwortenLöschen