Startseite Über Tutorials Freunde Webshop

KOB - Projekt - Hose



Dieses Semester belege ich auch die KOB Veranstaltung, die Svenja schon vor einem Jahr belegt hat.
Am Ende des Semesters wird eine Mappe abgegeben, und an genau dieser arbeite ich gerade mit Hochtouren.

Mit dem Hosenschnitt und dem Probenähen dessen bin ich heute fertig geworden, und das zeige ich euch gerne. Eine dreiviertel Hose, aufgesetzte große Tasche, Gummibund und elastischer Saum.

Das fertige Projekt gibts dann in wenigen Wochen. Eine Leinenbluse und Hose. 

Kommentare:

  1. Sieht gut aus. Eine schöne Hose für Mädchen und/oder Jungs. Wo findet man so was heute noch?
    Mich würden aber die Sachen von Svenja auch noch interessieren. Wäre schön, wenn wir die auch noch sehen könnten. Oder wurden die schon hier vorgestellt? Wenn ja - wann und Vergesslichkeit läßt grüßen.
    Wünsche euch einen schönen Sonntag.

    AntwortenLöschen