Startseite Über Tutorials Freunde Webshop

Eskimomütze



Wie Svenja schon schrieb, kalt wirds garantiert wieder. Es spricht also gar nichts dagegen wieder und immer wieder Mützen zu stricken. Die hier ist noch aus dem letzten Winter. Der Bommel war aber abgefallen, und so lag sie in meinem Strickkorb, heute morgen hab ich sie dann endlich wieder repariert und mache nun auch einen Post dazu.

Die Anleitung ist theoretisch diese hier von Drops.
Gestrickt habe ich wie angegeben in Eskimo, habe aber einen Kidsilkfaden mitlaufen lassen. Das Ergebnis finde ich einfach toll!
Und Alva, die läuft gerade mit Gummistiefeln, Wintermütze und offenem Body durchs Wohnzimmer. Ein Bild für die Götter. 


Kommentare:

  1. passend zum Wetter *lach*

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr süß, da bekommt man doch direkt Lust auf den Herbst :-D

    AntwortenLöschen