Startseite Über Tutorials Freunde Webshop

24 Wochen Babyglück


24 Wochen Baby sein:  
Lieblingsbeschäftigung: ganz viel neues lernen
Mama- oder Papakind: Mama
Darauf bin ich stolz: erstes Zöpfchen
Das mag ich gar nicht: wenn was nicht so klappt wie ich will

24 Wochen Eltern sein:  
Neue Erkenntnisse: man lernt mehr von den Kindern als die Kinder von uns
Schreckmoment: -
Dafür fehlt die Zeit: lernen
Der glücklichste Moment: gab es viele
Streit über: kein Grund zum streiten
Nächte/Schlaf: die heißen waren schlimm
Darauf freuen wir uns: Ende der Klausurenphase
Das macht Mama glücklich: Frisörbesuch
Das macht Papa glücklich: Martha akzeptiert das Tragetuch wieder

Kommentare:

  1. Mach der Kleinen mal einen "Springbrunnen" auf den Kopf.
    So ein süßes Foto.
    Die Daumen für die Klausurenphase sind ganz fest gedrückt.

    AntwortenLöschen
  2. so zuckersüß <3 das wird bei uns noch sooooooooooooooo lange dauern :-P ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Oh man, da bin ich mal dezent neidisch. Unsere Kleine ist einen Monat älter und ich bin schon froh, dass die Haare langsam anfangen zu wachsen. Von nem Zöpfchen ist noch lange nichts in Sicht..Aber Martha hatte ja auch von Anfang an tolle Haare. Viel Glück für die Klausuren, ich fühle mit euch >.<

    AntwortenLöschen
  4. alles liebe für die klausuren
    wünscht melanie

    AntwortenLöschen
  5. Das Zöpfchen ist sooo süß :).
    Hoffe die Klausuren liefen/laufen gut.

    Lg

    AntwortenLöschen
  6. Sie ist so süß die kleine maus! Unsre kleien hat auch noch alle Haare von der Geburt behalten *freu* also steht einem Zöpfchen in naher ZUkunft auch nichts im Wege!
    Ich wünsche euch ein traumhaft sonniges Wochenende

    AntwortenLöschen