Startseite Über Tutorials Freunde Webshop

21 Wochen Babyglück


21 Wochen Baby sein:  
Lieblingsbeschäftigung: auf allem rumkauen
Mama- oder Papakind: Mama und Papa
Darauf bin ich stolz: nachdem ich mich einen Monat nur über die rechte Seite gedreht habe, klappt jetzt auch die linke
Das mag ich gar nicht: Zähne bekommen

21 Wochen Eltern sein:  
Neue Erkenntnisse: ist das eine ausgestanden kommt schon das nächste
Schreckmoment: -
Dafür fehlt die Zeit: lesen
Der glücklichste Moment: jedes lachen von Martha
Streit über: -
Nächte/Schlaf: mal besser mal schlechter, wenn sie nur alle 2h trinken will ist das ne gute Nacht -.-
Darauf freuen wir uns: Besuch von den Großeltern
Das macht Mama glücklich: schlafen
Das macht Papa glücklich: leckeres Essen

Kommentare:

  1. Meine Güte - ist das Kind groß geworden.
    Kaut sie da auf einer Möhre rum?
    Und sind die Augen heller geworden?
    Das Bild ist wieder wunderschön. Euer Kind hat ein Strahlen in den Augen - einfach nur unsagbar schön.
    Freue mich jede Woche auf euren Bericht.
    LG und hoffentlich bald mal wieder besseres Wetter

    AntwortenLöschen
  2. Wie kann man nur so herrlich sein? Du hast einfach die schönste Tochter :)

    AntwortenLöschen
  3. Sie hat echt ganz bezaubernde Augen.
    Ja das Zähne bekommen.
    Unser jüngster Muck ist jetzt 13 Monate alt.
    Er hat viel rum gemacht, aber blicken lassen hat sich nicht ein Zahn :(
    Jetzt vor ein paar Tagen hab ich etwas gesehen, was da so langsam durch schaut.
    Bei meinen anderen Kids hat das nicht so lange gedauert und da waren die Zähne auch einfach da.

    Ich drück euch die Daumen das es ruhig weiter geht.

    Liebe Grüße Vivien

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie süß! Es ist doch erstaunlich, wie schnell die Hand-Mund-Koordiantion klappt. Denkt ihr eigentlich schon über Ernährung nach? achdem wir beim Großen da ganz viel durchdacht gemacht haben, verfolgen wir dieses Mal die baby Led weaning Variante. Und es scheint ganz gut zu laufen...
    Übrigens bin iich noch ganz neugierig. Den glücklichsten Elternmoment von letzter Woche hast du noch nicht aufgelöst - oder hab ich was verpasst?

    Liebe Grüße,
    Pauline

    AntwortenLöschen
  5. Hör mir auf mit den Zähnen... Katastrophe. Helen kämpft mit ihrem 3. Zahn und Silas mit Zahn Nr. 7 und Nr. 8. Und dann auch noch Regenwetter. Demnächst streike ich :o)
    Sie ist einfach bezaubernd, eure Martha.
    Liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  6. Ach deine Süße ist so niedlich.....man oh man, meine war das auch mal..... jetzt ist sie 15 Jahre und die Pubertät lässt grüßen..... und wieder machen wir Eltern neue Erfahrungen und das ein oder andere graue Haar sprießt, weil man sich Sorgen macht, was denn das Kind wohl so auf diversen Parties anstellt..... aber wir waren ja nicht anders und wichtig ist das man sie gehen lässt aber immer für sie da ist..........niedlich darf man sie nicht mehr nennen.... eher hip und stylish ;)...... ach um so mehr werde ich die Zeit mit unserem Neuzugang genießen, weil die liebe Zeit einfach nur so am rasen ist!!!

    Euch ein gemütliches Wochenende *Marie*

    AntwortenLöschen
  7. Kleines Glückskind.Ihre Augen sagen schon so viel aus.Und dass sie die Schönste ist,wissen wir ja alle längst.

    Herzlich,Mia

    AntwortenLöschen