Startseite Über Tutorials Freunde Webshop

20 Wochen Babyglück


WAS???? Schon eine 2 vorne?????

20 Wochen Baby sein:  
Lieblingsbeschäftigung: Kisten ausräumen
Mama- oder Papakind: Mama und Papa
Darauf bin ich stolz: ganz viel gewachsen in letzter Zeit, langsam wird Größe 68 knapp
Das mag ich gar nicht: wenn ich zu wenig sehe

20 Wochen Eltern sein:  
Neue Erkenntnisse: je besser die Nacht desto besser der Tag
Schreckmoment: Pipi-Kack-Kotz-Unfall, in nur 5 Minuten war der Spielteppich, die Krabbeldecke, das Schaffell, Martha, Mama und Papa komplett eingesaut
Dafür fehlt die Zeit: nähen und stricken
Der glücklichste Moment: wird noch nicht verraten ;)
Streit über: -
Nächte/Schlaf: bis auf die letzte sehr bescheiden
Darauf freuen wir uns: besseres Wetter
Das macht Mama glücklich: länger als 1h am Stück schlafen
Das macht Papa glücklich: Geburtstagstorte von Martha und Mama gebacken

Kommentare:

  1. Ja, euer Mädchen wird groß. Schon eine "2" vorne - fast 5 Monate alt. Die Zeit fliegt nur so.
    Tolles Foto von eurem Blumenkind. Sie wirkt so agil.
    Und Martha und Mama haben einen Kuchen gebacken? Das hätte ich gerne gesehen. Hoffe, er hat geschmeckt.
    LG und auch ich freue mich auf besseres Wetter - hoffentlich bald.

    AntwortenLöschen
  2. Gücklichster Moment wird noch nicht verraten? Das lässt viel Platz für Spekulationen :D

    AntwortenLöschen
  3. ohhh hatte einer von euch geburtstag oder so?
    herzlichen glückwunsch :)
    und ich glaube erahnen zu können um was es bei deinen glücklichsten moment geht.

    wir hatten einen pipi-kack unfall auf sardinien im mietwagen, ich war gott sei dank schnell genug mit der wickelunterlage, ansonsten hätten wir wohl eine komplettreinigung der rückbank bezahlen müssen XD

    wünsche euch ein schönes wochenende.
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin soooo gespannt. Pipi-Kack-Kotz-Unfälle haben wir auch oft - und das gleich im Doppelpack! Eure Maus ist bezaubernd!
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. ein zweites baby? ein zweites baby? saaaaaag!! ohh ich bin gespannt!!

    AntwortenLöschen
  6. Der Blumenkranz ist wirklich herzallerliebst!

    AntwortenLöschen
  7. Hihi, ich war grad mal bei Pinterest und hätte da auch eine Idee, was dich momentan glücklich macht. Wenn es das ist, dann freue ich mich jetzt schonmal :)

    AntwortenLöschen
  8. Wie wunderschöööön sie aussieht.

    AntwortenLöschen