Startseite Über Tutorials Freunde Webshop

19 Wochen Babyglück


19 Wochen Baby sein:  
Lieblingsbeschäftigung: strampeln
Mama- oder Papakind: Mama und Papa -endlich wieder
Darauf bin ich stolz: den Schub endlich überwunden
Das mag ich gar nicht: das mir Sachen wie Handy und Fernbedienung immer weggenommen werden wenn ich sie gerade in den Mund stecken will

19 Wochen Eltern sein:  
Neue Erkenntnisse: irgendwann wird alles wieder gut
Schreckmoment: -
Dafür fehlt die Zeit: zum ausschlafen
Der glücklichste Moment: das glockenhelle Lachen der kleinen Maus
Streit über: Pipifax
Nächte/Schlaf: werden langsam wieder besser
Darauf freuen wir uns: Fischmarkt am Sonntag
Das macht Mama glücklich: ein Sünner Malz am Abend, nicht -erlaubtes- beruhigt die Nerven besser
Das macht Papa glücklich: Martha und Mama "vertragen" sich wieder

Kommentare:

  1. schön zu lesen das es euch wieder besser geht :) dann steht ja einem treffen nix mehr im wege. was hälst du von gelsenkirchener zoo?

    schöne pfingsten wünsche ich euch.

    AntwortenLöschen
  2. Das Bild ist ja so süß - zum Verlieben. Der Blick *dahinschmelz*
    Dann hoffe ich mal, dass der Schub wirklich rum ist und es bis zum nächsten noch ganz lange dauert. Und dass ihr wieder ruhigere Nächte bekommt.
    Und ich freu mich, dass der Papa wieder akzeptiert wird - sehr schön.
    LG und ein schönes Pfingstfest wünsche ich euch.

    AntwortenLöschen