Startseite Über Tutorials Freunde Webshop

18 Wochen Babyglück


18 Wochen Baby sein:  
Lieblingsbeschäftigung: rumrollen
Mama- oder Papakind: Mama Mama Mama
Darauf bin ich stolz: -
Das mag ich gar nicht: einschlafen

18 Wochen Eltern sein:  
Neue Erkenntnisse: Köln ist zu laut für ruhige Mittagsschläfchen-Spaziergänge
Schreckmoment: Martha verliert Haare *schnief*
Dafür fehlt die Zeit: zum durchatmen und runter kommen
Der glücklichste Moment: Martha lacht plötzlich lauthals los beim guckguck spielen und der Besuch von Oma
Streit über: -
Nächte/Schlaf: bescheiden
Darauf freuen wir uns: wenn der Schub endlich vorbei ist
Das macht Mama glücklich: lesen, heute Nacht hab ich den neuen Tess Gerritsen Roman fertig gelesen
Das macht Papa glücklich: wir bekommen eine neue Küche

Kommentare:

  1. ach, ich finde es einfach schön woche für woche den neuesten babyglückbericht zu lesen :) wie schnell ist diese zeit doch vorüber und wie schnell lernen die kleinen... seufz. meine zwei "babys" sind nun 5 und die kleine ist gerade 3 geworden..... dabei war ich doch gerade erst noch schwanger....
    meinen bitterste erkenntnisse und schreckmomente in dieser zeit sind/waren: die zeit rast.

    aber lasst euch keine angst machen und geniesst geniesst geniesst eure kleine maus!!!!

    eine schöne neue woche für euch drei wünscht melanie

    AntwortenLöschen
  2. ist die kleine süüüß! :)
    Baby und Eltern sein Posts les ich immer besonders gerne!

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich gar nichts, auf dass Martha letzte Woche stolz sein kann? Schade :-(

    Wünsche euch einen wunderschönen ersten Muttertag.
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Was eine süße. Ich mag diese Art von Posts. Bin gespannt auf mehr.

    Lg

    AntwortenLöschen
  5. So süß! Besonders die Punktehose ist ja allerliebst.
    Mag solche Posts auch sehr gerne, danke für die Einblicke ;-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Richtig toll ,was du für einen Blog auf die Beine gestellt hast. Da kann ein Bloganfänger wie ich noch viel lernen . Mein Nagelneuer Blog ( design-84.blogspot.com ) steht noch in den Startlöchern und macht seine ersten Schritte.
    Ich liebe deinen Blog und werde sicher bald mal wieder vorbei schauen.Vielleicht besuchst du mich ja auch mal und hast noch einen Tipp zum Blog oder hinterlässt auch deine Spuren ;O)

    LG Palazzo

    AntwortenLöschen
  7. Hübsche kleine große Maus :)

    AntwortenLöschen