Startseite Über Tutorials Freunde Webshop

Sonnengelbes Strampelhöschen

Mama Couture - nach einer Idee von Nikole.

Es gibt Kleidungsstücke, von denen kann man einfach nicht genug haben.
In Marthas Fall handelt es sich um Strampelhöschen.
Das erste Höschen hab ich teuer bei einer spanischen Modekette gekauft, da ich aber keinen Goldesel habe um noch mehr zu kaufen, wurde einfach der Schnitt abgenommen und das Höschen nachgenäht.
Ich war überrascht wie schnell das ging, in weniger als einer Stunde war die Hose schon fertig.
Besonders für den Sommer finde ich die Höschen toll, aber auch im Winter kann man sie mit einer Leggings oder Wollstrumpfhose tragen.
Das gelbe Modell ist das erste von vielen weiteren die ich nähen werde. Der wunderschöne gelbe Baumwollstoff mit Regenschirmen ist von Tante Ema.
Jetzt steht dem Sommer nichts mehr im Weg :)


Stoff von Tante Ema

Kommentare:

  1. Sieht wirklich toll aus. Bin total verzückt von deiner kleinen. Wahnsinn wie süß sie ist, der Blick und ihre Haarpracht. Zum knuddeln. Lg steffi

    AntwortenLöschen
  2. Einfach nur süß! Sowohl die Hose als auch die Trägerin!

    Liebe Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Blick - Wahnsinn.
    Und wieso steht Bild drei auf dem Kopf?
    War das Original das schöne braune Höschen?
    LG und ja - der Sommer kann kommen.

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn, wie groß eure "Kleine" schon ist :D. Ein sehr schönes Strampelhöschen.

    AntwortenLöschen
  5. Goldig wie die Kleine aussieht... erinnert mich immer an mich selbst, hatte auch so Haare und Augen als Baby... süüüß.

    AntwortenLöschen
  6. ohhh man ist das süß, ich möchte auch so einen strampler :D
    das zweite bild ist so goldig, so süß deine martha :)

    AntwortenLöschen
  7. Wie süß die Hose geworden ist...wie niedlich der Stoff ausschaut und wie herzallerliebst dein Töchterchen schaut <3

    AntwortenLöschen
  8. Wie groß sie schon geworden ist :)

    AntwortenLöschen
  9. So eine süße Maus, deine Kleine! Und Strampelhosen find' ich auch super schön, die steht ihr echt total gut! Der Stoff ist perfekt für die Sonnenstrahlen, die uns jetzt ja endlich mal beehren! :-)

    Alles Liebe
    Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Schöööööön!!!! Und sooo knutschig!! GLG DAny

    AntwortenLöschen
  11. die bilder sind unheimlich süß geworden, vorallem das zweite ♥
    und der gelbe strampler ist toll geworden!

    AntwortenLöschen