Startseite Über Tutorials Freunde Webshop

Hiep Hiep Hoera! 2 Jahre L'inutile!

Na sowas, haben wir doch glatt vor lauter Stress unseren
2. Geburtstag
vergessen!
2 Jahre L'inutile, gestartet zu zweit, nach einem Jahr zu dritt, nach 2 Jahren zu viert...müssen wir die Tradition fortsetzen? ;-)
Auch wenn es in den letzten Monaten etwas ruhiger geworden ist, macht das Bloggen nach wie vor riesigen Spaß und animiert auch immer wieder etwas neues auszuprobieren. Wir freuen uns über jeden Leser und jeden lieben Kommentar.
In den letzten 2 Jahren hatte unser Blog über 600.000 Seitenaufrufe, wir haben in 625 Posts unser Leben mit euch geteilt und ihr habt mit 3056 Kommentaren daran teil genommen!
Vielen Dank!
Ohne unsere tollen Leser wäre das Bloggen sinnlos!
Ihr seid die Besten!

Wer auch einen Blogger-Blog hat, der weiß, dass man in der Statistik auch immer sehen kann mit welchen Suchbegriffen die Leser auf dem Blog gelandet sind. Ein paar Schmankerl hab ich für euch rauskopiert :)
"alle friends staffeln durch, ich bin so traurig"....oja, dass kann ich gut verstehen
"nackte näherin hinter der Nähmaschine"...an einen solchen Post könnte ich mich erinnern.
"bismarkbrötchen in Schwangerschaft"....da war ich mit meinen Gelüsten wohl nicht alleine
"freundin und ich haben auszeit, weil sie studiert....sie denktaber wir werden nicht mehr zusammen kommen"...wie führt so eine Frage auf unseren Blog, und zu welchem Artikel?
"wie kann ich ein schloss absägen von der eisenbahnbrücke in köln"....wie gemein!
"wer jogginghosen trägt hat die kontrolle über sein leben verloren"....in diesem Sinne geh ich mich mal schnell umziehen ;)

Kommentare:

  1. Ganz herzlichen Glückwunsch - wenn auch mit zwei Tagen Verspätung.
    Hättet ihr vor zwei Jahren gedacht, was mal aus eurem "Baby" wird? In welche Richtung sich euer "Kind" entwickelt?
    Ich habe gerade mal zurückgeblättert. Ganz andere Themen - aber heute wie damals sehr interessant.
    Ich bin ja Leserin der ersten Stunde und werde euch auch weiter treu bleiben.
    Liebe Svenja, liebe Esther, liebe Alva und liebe Martha - weiter so. Ich freue mich auf viele neue Blogeinträge und noch eine schöne Zeit mit euch.
    Danke!!

    AntwortenLöschen
  2. :-D super Suchbegriffe, bei manchen frage ich mich auch immer was ich damit zutun habe. Damit bin ich anscheindend nicht alleine ;-)
    Ich wünsche Euch alles alles Gute und danke Euch für die vielen vielen inspirierenden Posts, außerdem wart Ihr für mich der letzte ausschlaggebende Punkt warum ich angefangen habe zu bloggen <3
    Danke für Eure Unterstützung und ich hoffe noch auch viele viele weitere Posts.

    Aller liebste Grüße und ein schönes sonniges Wochenende im Rheinland Jestil

    AntwortenLöschen
  3. *haha* Genial!!! Ich gratulier euch ganz lieb! =) GLG Dany

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch, ihr zwei/drei/vier ;)
    Ich freue mich, dass ihr immer noch so viel Spaß habt. Euer Blog war eigentlich der erste, den ich so richtig verfolgt habe, weil er so toll war. Also weiter so!

    Zum Thema Schloss in Köln ... irgendwo hängt ne Säge, mit dem Schild "Masterkey" dran ... das könnte dem Sucher helfen :D

    AntwortenLöschen
  5. Alles Liebe zum Geburtstag und weiterhin viel Spaß mit eurem blog *Konfetti werf* Auf die nächsten Jahre :)

    Alles Liebe

    Pony

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank das es euch gibt, auch wenn ich noch nicht so lange mitlese.

    Die Beiträge lese ich immer sehr gerne und ich wünsche euch auch weiterhin viel Spass am bloggen. :)

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch, ihr Lieben - natürlich sollte die wunderbare Tradition weitergeführt werden, keine Frage!

    LG
    Saskia

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!! Und danke für all die schönen Posts! :-)

    Habt einen sonnigen Sonntag und lasst es euch gut gehen!

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  9. :) Herzlichen Glückwunsch und, aber ihr habt die Väter vergessen :) Also seid ihr doch irgendwie zu sechst, oder? :) Auf die nächsten Jahre! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Happy Birthday!!! Macht weiter so...

    Und: Ich liebe google-analytics! Danke. Made my day. Auch immer wieder für welche Suchbegriffe man so gefunden wird.

    AntwortenLöschen