Startseite Über Tutorials Freunde Webshop

16 Wochen Babyglück


16 Wochen Baby sein:  
Lieblingsbeschäftigung: gerade Motzen
Mama- oder Papakind: Mama
Darauf bin ich stolz: die erste lange Zugfahrt hat super geklappt
Das mag ich gar nicht: einschlafen, selbst im geliebten Tuch

16 Wochen Eltern sein:  
Neue Erkenntnisse: manchmal wünscht man sich oropax da zu haben.
Schreckmoment: eher Panikmoment: das Tuch hilft nicht mehr bei Schreiattacken :(
Dafür fehlt die Zeit: um die Deko für die Taufe fertig zu basteln
Der glücklichste Moment: Martha hört endlich auf zu brüllen
Streit über: -
Nächte: gut, wie immer  
Darauf freuen wir uns: auf die Taufe morgen
Das macht Mama glücklich: Leseoasen, endlich hab ich mir mal Zeit genommen zu lesen und damit abzuschalten
Das macht Papa glücklich: ein ruhiges Kind
 

Kommentare:

  1. Ich wünsche euch eine wunderschöne Taufe morgen.

    AntwortenLöschen
  2. Schöööön!!!! =) Ich wünsche euch alles liebe für die Taufe morgen!
    GLG Dany

    AntwortenLöschen
  3. Hach, die Maus ist so süß. Alles Gute zur Taufe.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  4. ach die kleine martha ist so süß :*
    auch von mir viel freude bei der taufe.
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ooh! Die Kleine wird immer niedlicher!

    AntwortenLöschen
  6. Die Kleine ist wirklich extrem süß.

    Lg Angie

    AntwortenLöschen