Startseite Über Tutorials Freunde Webshop

15 Wochen Babyglück


15 Wochen Baby sein:  
Lieblingsbeschäftigung: mit dem Wasserball spielen
Mama- oder Papakind: Mama
Darauf bin ich stolz: die ersten Male gedreht
Das mag ich gar nicht: Auto fahren, es wird einfach nicht besser

15 Wochen Eltern sein:  
Neue Erkenntnisse: schon wieder Freitag....gefühlt kommt ein Freitag nach dem anderen
Schreckmoment: Martha dreht sich
Dafür fehlt die Zeit: zum nichts-tun
Der glücklichste Moment: in der Sonne liegen
Streit über: wer fährt Auto und wer beruhigt Martha
Nächte: gut, wie immer  
Darauf freuen wir uns: die Taufe in einer Woche
Das macht Mama glücklich: der geliehene Ringsling
Das macht Papa glücklich: draußen sein

Kommentare:

  1. hach ich komme hier hinten und vorn net weiter...
    ich wollt doch so gern bei der babyglück serie mitmachen... aber ich bin froh wenn ich alles unter einen hut bekomme :-P
    ich find es so schön hier...

    psst sag mal hast du mir noch mal ne mail geschickt? und wann soll es denn losgehen mit veröffentlichen, denn der 15. ist schon rum... nicht das ich was verpasse Ö_ö bin doch zur zeit was schusselig :-P

    glg sandra

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein inniges Bild. Voller Liebe - wunderschön.
    Martha dreht sich - sie ist ja auch schon ein großes Mädchen.
    Freue mich jede Woche auf Freitag.
    Danke!!

    AntwortenLöschen
  3. SO ein schönes Bild!! =) Ich schick dir liebe Grüße Dany

    AntwortenLöschen
  4. Bezaubernd. Babyglück eben.
    Gerade hier gelandet, gefällt mir, ich komm wieder!

    AntwortenLöschen
  5. Wunderwunderwundervolles Foto und wir haben das gleiche Didymos-Tuch :)

    AntwortenLöschen
  6. das foto ist sooooo wunderschön, ich muss es mir immer wieder anschauen.

    AntwortenLöschen