Startseite Über Tutorials Freunde Webshop

13 Wochen (3 Monate) Babyglück


13 Wochen Baby sein:  
Lieblingsbeschäftigung: alles ablecken
Mama- oder Papakind: Mama
Darauf bin ich stolz: langsam mag ich die Bauchlage immer mehr
Das mag ich gar nicht: zu wenig Schlaf

13 Wochen Eltern sein:  
Neue Erkenntnisse: was dem Kind die letzten Wochen noch super gefallen hat, kann ganz plötzlich blöd sein
Schreckmoment: Martha rutscht dem Papa fast aus dem Arm
Dafür fehlt die Zeit: bloggen
Der glücklichste Moment: Marthas Fortschritte zu beobachten
Streit über: -
Nächte: gut, wie immer  
Darauf freuen wir uns: Sonne
Das macht Mama glücklich: stricken
Das macht Papa glücklich:  Zeit um was richtiges zu kochen

Kommentare:

  1. Toll, dass es bei Euch so gut läuft und die kleine Hübsche wächst und gedeiht. Ich freu mich immer, wenn ich Eure Wochen-Berichte lese! :-)

    Liebe Grüße aus dem Norden,
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. Immer das Kind gut festhalten - sie wird ja immer quirliger.
    Tolles Foto. Sie wirkt schon so groß, man glaubt, sie wolle jeden Moment aufstehen und weglaufen.
    Danke und LG

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn! Was für eine süße Zaubermaus du hast <3<3<3 bin ganz verliebt :)

    LG Esther

    AntwortenLöschen
  4. Schööön! =) Süße ist die kleine! =) GLG dany

    AntwortenLöschen
  5. Oh nein, was für ein wundervolles Bild.

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr schönes Kleid trägt eure Tochter da.
    Ich mag eure wöchentlichen Zusammenfassungen sehr, immer interessant

    AntwortenLöschen
  7. Soooooo süß und diese Augen ❤❤❤❤❤

    AntwortenLöschen
  8. so zuckersüß Eure Kleine! Und so zauberhaft gekleidet. :)

    Liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  9. martha hat immer so schöne sachen an :-)

    AntwortenLöschen
  10. Meine Güte,vor staunen steht mir grad der Mund offen.Zum einen war ich seit Ewigkeiten nicht auf Blogs unterwegs und hab deshalb soooo viel verpasst..und zum anderen: Sooo ein wunderschönes Mädchen.Wahnsinn.

    Ich kann mir vorstellen,dass ihr viel Freude an ihr habt.

    Herzlich,Mia

    AntwortenLöschen