Startseite Über Tutorials Freunde Webshop

Woche in Bildern

 Den Frühling begrüßt mit Minirock und Honigmelone. Die war zwar noch nicht so süß, aber trotzdem lecker.

Den selbst genähten Strampler ein letztes Mal angezogen bevor er in die Zu-Klein-Kiste wandert
Voller Freude das Wollpaket ausgepackt, was daraus wird erfahrt ihr die nächsten Tage.
Super langer Spaziergang am Decksteiner Weiher, seit langem mal wieder mit dem Kinderwagen...sie hasst das Ding leider, deshalb wurde sie heim getragen.
Einen tollen selbst genähten Elefanten von meiner lieben Freundin Judith bekommen.
Stoff für die Kleine gekauft...ob ich irgendwann auch mal dazu komme ihn zu vernähen?

Kommentare:

  1. Oh wie schön, danke. Und Nili war ja schon im Kinderwagen mit dabei.Den sieht man (im Gegensatz zum Kind) ja groß *lach*
    Und auf die Ergebnisse von Woll- und
    Stoffeinkauf bin ich ja schon gespannt.Und ein Elefant mit "m" im Ohr - toll.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. was habt ihr für einen kinderwagen? :)

    AntwortenLöschen
  3. @lia: einen gebrauchten hartan skater

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, das Problem mit dem Wagen haben wir auch...nach dem ich den Knirps 5 Mal nach Hause tragen musste, was allein ziemlich ätzend ist, haben wir den Wagen in den Keller verbannt...diese Investition hätten wir uns getrost sparen können. Zum Glück war es einer der unteren Preisklasse. Mit'nem superduper Hightech-Modell hätte ich mich schwarz geärgert.
    Aber das Tragen im Tuch gefällt ja auch der Mama und im Endeffekt ist die gesamte Tragzeit ja auch nur ein Bruchteil...also heisst es geniessen bsi die Knirpse davonwackeln :-)

    AntwortenLöschen
  5. Der Rock ist ziemlich hübsch! Und wenn ich ein baby wär, würd ich auch lieber ganz nah bei meiner Mama getragen werden und die Sonne auf der Nase spüren als im Kinderwagen rumzuliegen. Sie weiß wohl, was gut ist.
    Ich bin gespannt, was aus der Wolle wird! Ich habe das spontane Bedürfnis, mich in diesen Haufen reinzulegen, den man auf dem Bild sieht :D

    AntwortenLöschen
  6. So schöne Bilder, danke dafür.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. der gelbe strampler ist so süüß, schade dass er langsam zu klein wird. hatte mir letzte woche auch ganz viel in gelb fürs baby bestellt :-)
    bin gespannt was aus der wolle wird!!

    AntwortenLöschen