Startseite Über Tutorials Freunde Webshop

Lust auf Probe nähen?

War ja klar, dass ich jetzt, wo ich eigentlich am wenigsten Zeit habe, ein neues Projekt starte, bzw. mir einen Traum erfülle, den ich schon lange hatte. 
Um was es sich genau handelt, erfahrt ihr bald. 
Erstmal suche ich ein paar Probenäher/innen.
Ihr müsst keine Profis sein, nur eine Nähmaschine bedienen können und es wäre von Vorteil, wenn ihr Töchter/Nichten/Enkelinnen mit Größe 62 bis 116 habt.
Wenn ihr Lust habt und mehr erfahren wollt, dann schreibt einfach eine kurze Mail an:
dann bekommt ihr mehr Informationen. 
Alle Anderen müssen sich leider noch bis April gedulden ;)

Kommentare:

  1. schade, ginge es um jungssachen, wär ich sofort dabei! :-(

    AntwortenLöschen
  2. Muss man aus der Nähe sein oder geht das deutschlandweit?

    AntwortenLöschen
  3. @kirsty: das geht deutschland weit, man sollte nur zeitnah die passform am modell überprüfen können

    @punkelmunkel: es gibt im herbst auch was für jungs ;)

    AntwortenLöschen
  4. Wir würden gerne :) hab mail geschickt.
    Liebe Grüße
    Sina mit Emily

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!! =) Also ich hätte Zeit und Lust! ^^ Meine Kleine ist jetzt 3 und hat größe 98/104!!! Wenn du mal schaun willst was ich so treibe, kannst du ja mal auf meinem Blog schauen! ;) GLG Dany

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe eine Nähmaschine Kinder vom richtigen Geschlecht in der richtigen Größe und ganz viel Lust! Auf meinem Blog könnt ihr mal vorbei schauen! Würde mich sehr freuen !

    Liebe Grüße Anika

    www.ZauberhafteWesen.blogspot.de

    AntwortenLöschen