Startseite Über Tutorials Freunde Webshop

Bären Koffer


An diesem Koffer konnte ich nicht vorbei gehen. Brauner Koffer mit Bär, für Schätze auf Reisen, für Autos, Klötze oder Puppen.
Einzig der Metallgriff gefiel mir nicht so. Dieser Tage auch irgendwie zu kalt. Also suchte ich in meinen Wollresten kurzerhand ein passendes Knäul raus, und umhäkelte den Griff mit festen Maschen.

Mein Mann fragte nur: "Fängst du jetzt schon Guerilla Knitting in der Wohnung an?" ;)

Kommentare:

  1. Oh man wie süß ist der denn?! ♥
    Woher hast Du den wenn ich fragen darf?


    Liebe Sonnen-Grüße,
    Louise

    http://wirglueckskinder.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht klasse aus!!! Den hätte ich auch nicht stehen lassen ;-)
    liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. Schick!

    Und jetzt geht's ab nach Panama?! :-)

    AntwortenLöschen
  4. In der Spielwarenabteilung vom Müller.

    AntwortenLöschen
  5. sehr schön ist der koffer, den hätte ich auch mitgenommen. ich mag janosch ja auch gerne, nicht nur die bücher und die artikel, ich hab auch einen janosch (jan) als mann :D

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  6. Die Griffalternative ist ja süß! So einen Koffer mit dem kleinem Maulwurf hatten wir auch. Fast 2 Jahre lang. Leider hält die Pappe nur sehr kurz und dann sind schnell erste Kniffe und Knicke drin :(
    Aber die Größe ist toll!

    Liebe Grüße,
    Pauline

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    das ist ja eine tolle Idee und der Koffer ist ja mal super süß! :)

    Wer weiß was tatsächlich kommt zum Thema Wohnungsknitting...

    Ich würde mich freuen

    Herzlichste Grüße
    Mareike

    AntwortenLöschen