Startseite Über Tutorials Freunde Webshop

9 Wochen Babyglück


9 Wochen Baby sein:
Lieblingsbeschäftigung: alles entdecken, mit Augen, Händen und Mund
Mama- oder Papakind: Papa
Darauf bin ich stolz: ich habe Hände und weiß langsam wie man sie einsetzt
Das mag ich gar nicht: krank sein

9
Wochen Eltern sein:
Neue Erkenntnisse/Entdeckung: Marthas goldblonder Haaransatz
Schreckmoment: Martha hustet und schnieft zum ersten Mal...und Mama leidet mehr als das Kind
Dafür fehlt die Zeit: nähen, vielleicht schaffe ichs heute mal
Der glücklichste Moment: 4h Spaziergang um den Decksteiner Weiher
Streit über: dumme Kleinigkeiten, auch in der Beziehung kehrt der Alltag wieder ein
Nächte: besser als die Abende
Darauf freuen wir uns: Besuch bei Oma und Opa...hoffentlich ist die Kleine bis dann wieder fit
Das macht Mama glücklich: Sonne
Das macht Papa glücklich: Sonne

Kommentare:

  1. Ach ich hoffe ganz doll das es euch bald besser geht. Dein Päckchen dauert noch eine Weile, habs nicht vergessen.
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Weiter gute Besserung. Und bekommt das Kind aber noch deine Haare?
    Ich freue ich jede Woche auf deine Posts und habe diesen hier schon sehnsüchtig erwartet.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Oh weiha. Kranke Babys sind herzzerreißens. Aber solange du stillst und ihr die Nähe geben kannst (und sie trinkt und nicht fiebert), gibst du ihr schon das Wichtigste!
    Euch gute BEsserung und gute Nerven.

    Liebe Grüße,
    Pauline

    AntwortenLöschen