Startseite Über Tutorials Freunde Webshop

8 Wochen Babyglück

8 Wochen Baby sein:
Lieblingsbeschäftigung: unterm Spielbogen spielen
Mama- oder Papakind: Mama
Darauf bin ich stolz: seit ein paar Tagen wird alles erst mal mit der Zunge befühlt
Das mag ich gar nicht: wenn Mama -versehentlich- Zwiebeln isst

8 Wochen Eltern sein:
Neue Erkenntnisse: was nicht in Marthas Mund darf, sollte weggeräumt werden
Schreckmoment: schwallartiges Kotzen, zum Glück blieb es bei einem Mal
Dafür fehlt die Zeit: ungestört etwas zu Ende bringen
Der glücklichste Moment: erster Ausflug in den Zoo
Streit über:wer muss Auto fahren und wer darf bei Martha hinten sitzen
Nächte: fangen um halb 10 an und Enden -mit Stillunterbrechungen- um 7
Darauf freuen wir uns: Frühling!
Das macht Mama glücklich: Rückbildungsgymnastik
Das macht Papa glücklich: wenn Martha und Mama eingeschlafen sind und er etwas Zeit für sich hat

Kommentare:

  1. Ich hab gestern einen ganzen döner verrückt mit zwiebeln und allem drum und dran. Mal sehen wie elli das wegsteckt, eigentlich ist ihr Magen ziemlich robust :D grünkohl gabs letztens auch schon.

    Wahnsinn wie ähnlich Martha ihrem Papa ist. Zu der Zeit hab ich auch immer gesagt wie doof ich es finde das elli gar nix von mir hat. Das hat sich inzwischen auch wieder geändert :)
    Ich schick dir liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Zeit vergeht echt schnell!
    Ja, das Leben verändert sich mit Kind wirklich schlagartig, ich bin gespannt was dein nächster Bericht bringt!

    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  3. schön - und die Bilder erst.
    Fiebere eurem Wochenbericht immer schon entgegen.

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön. Rauskommen und andere Menschen sehen, tut soo gut. Gerade bei der Rückbildungsgymnastik trifft man "Leidensgenossinnen". Ist da auch jemand zum Frühstückstreffen etc dabei?
    Das Targetuch haben wir auch für zu Hause ;) Im Winter ist es eineschön warme Schicht zusätzlich.
    Martha sieht unglaublih niedlich aus und der Papa so stolz. Ihr habt das gutgemacht.

    Liebe Grüße,
    Pauline

    AntwortenLöschen
  5. Deine Idee mit den Wochenposts ist echt total schön, freue mich immer, wenn wieder ein neuer kommt. :-) Die Bilder von Martha mit ihrem Papa sind ein Traum, die zwei scheinen ja echt ein schönes Paar zu sein. ;-) Ich hoffe, ihr verbringt ein wunderbares Wochenende!

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch noch von mir zum Babyglück =)

    Bei mir hat eine Lätzchen-Verlosung gestartet, schau mal vorbei.

    LG

    http://mydeko.blogspot.de/

    AntwortenLöschen