Startseite Über Tutorials Freunde Webshop

12 Wochen Babyglück


12 Wochen Baby sein:  
Lieblingsbeschäftigung: erzählen  
Mama- oder Papakind: beides
Darauf bin ich stolz: Die Hände erforschen sich jetzt gegenseitig
Das mag ich gar nicht: schon wieder Schnupfen :(

12 Wochen Eltern sein:
 
Neue Erkenntnisse: mit Kind fühlt sich ein Tag wie eine Stunde an.  
Schreckmoment: -  
Dafür fehlt die Zeit: lesen, hab so Lust auf ein gutes Buch  
Der glücklichste Moment: Jeder Morgen wenn man nach dem aufwachen angelächelt wird, dann ist es auch egal ob 6 oder 9 Uhr  
Streit über: was bedeutet welches Weinen  
Nächte: gut, wie immer  
Darauf freuen wir uns: Frühling...irgendwann mal... 
Das macht Mama glücklich: baden, gaaaaaaaaaaanz lang  
Das macht Papa glücklich: ausschlafen 

Danke für eure Tipps zum Autofahren, haben jetzt die 1 1/2h Fahrt zur Omas dank Kuscheltier, T-shirt von Mama unterm Kopf und einer Flasche abgepumpter Milch ganz gut überstanden.

Kommentare:

  1. Ich finde es so schön zu sehen das es euch gut geht... :-)

    Und ihr macht richtig Lust auf einen eigenen kleinen Schatz.
    Vielen Dank das ihr uns an eurem Glück teilhaben lasst!

    Aller liebste Grüße
    Mareike

    AntwortenLöschen
  2. Unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht - ich kann das nur wieder und wieder feststellen!

    Die Fotos sind absolut goldig!

    LG
    Saskia

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Blick - zum dahinschmelzen.
    Was bedeutet welches Weinen? Angeblich haben Mütter ja ganz schnell raus, was was bedeutet. Mir ist das auch nie gelungen.

    Danke für die tollen Bilder und den Entwicklungsbericht - und deine Ehrlichkeit.

    AntwortenLöschen
  4. Die Tipps zum Autofahren muss ich auch mal ausprobieren. Unsere Kinderärztin riet uns den Sitz einfach mal auf der anderen Seite zu montieren. Manchmal hilft ein anderer Ausblick.
    LG petitepuce

    AntwortenLöschen
  5. Drei Monate schon. Mannometer. Die Zeit rennt!

    AntwortenLöschen
  6. Boah was...schon wieder 12 Wochen! Wahnsinn! Und so eine süße Maus, die von Tag zu Tag schmucker wird ♥

    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Osterfest!

    Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen