Startseite Über Tutorials Freunde Webshop

10 Wochen Babyglück


10 Wochen Baby sein:
Lieblingsbeschäftigung: rumgetragen werden
Mama- oder Papakind: Papa...Mama ist gerade ganz doof wegen "Das mag ich gar nicht"
Darauf bin ich stolz: das hübsche Baby im Spiegel lacht mich immer an
Das mag ich gar nicht: Nasentropfen, verschnupfte Nase, Nase putzen

10 Wochen Eltern sein:
Neue Erkenntnisse: ein krankes Baby kostet SEHR viele Nerven
Schreckmoment: Uroma Jela ist gestorben :(
Dafür fehlt die Zeit: alles...
Der glücklichste Moment: Oma und Opa wieder sehen
Streit über: so manchens...
Nächte: immer noch super, aber dank veschnupfter Nase sind die Trinkabstände kürzer geworden
Darauf freuen wir uns: heute Abend gehts wieder nach Köln
Das macht Mama glücklich: wenn Martha mal nicht rumröchelt
Das macht Papa glücklich: ausschlafen

Kommentare:

  1. Und das nächste Mal ist Papa dann der Doofe!
    Schön, dass das hübsche Baby dich immer anlacht <3
    Weiter gute Besserung - wenn du wieder daheim bist, geht es dir bestimmt wieder ganz schnell viel besser.

    AntwortenLöschen
  2. so eine hübsche :)
    das lachen tröstet doch über die blöden momente hinweg, oder? ich war auch letztens irgendwann so sauer auf alles, da lacht elli mich an und aus meinem heulkrampf wurde ein lachkrampf. ist doch schön so, stell dir vor das wär anders...das käme dann wohl einer folter gleich :)

    ich hatte dein päckchen heute in der stadt mit, aber habs vergessen einzuwerfen. ohh man, wo soll das noch hinführen? :D
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. hach mach so toll... ausser der schnupfen natürlich :-7 auf das er ganz schnell das weite sucht!!!

    AntwortenLöschen
  4. Da hat aber jemand lange Haare bekommen! :-) Dank dir für deine schönen Babyposts! Und Mama ist eh immer die Beste, auch, wenn sie mal blöd ist. Das gehört zum Job. ;-)

    Habt ein wunderbares Wochenende!
    LG, Steffi

    AntwortenLöschen