Startseite Über Tutorials Freunde Webshop

Einladung 1. Geburtstag


Ja, unglaublich!! Aber ich plane hier einen ersten Geburtstag! Mir wird ganz warm ums Herz.
Da lege ich mich doch ein bisschen ins Zeug. Ich hab nach schönen Einladungen gesucht, und bin bei Etsy auf richtig schöne gestoßen. Nachbasteln? Ach, nee Zeit ist rar, und ich werde noch genug zu basteln haben, also habe ich mich kurzerhand entschlossen in GB zu bestellen.
Mein Text in deutsch zu drucken, stellte gar kein Problem dar, ein 'ß' habe ich vermieden, darauf wies mich die Verkäuferin sehr freundlich hin :)
Die schlichte Karte mit kleinem grünen Elefant hat mich sofort überzeugt.
Und jetzt ist das Päckchen auch angekommen.
Hübsch verpackt.


Briefumschläge mit Adressen versehen, und abschicken.
Der erste große Schritt Richtung 25.02.13 ist gemacht.
 Hier gehts zum Etsy Shop: Little Darlings UK

Kommentare:

  1. Tolle Karten. Super Idee!

    AntwortenLöschen
  2. Da habe ich auch Geburtstag :-) Werde den Tag an die kleine Alva denken und Euch wünsche ich an diesem Tag einen besondere Momente. Sehr hübsche Karte :-)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde auch das man nicht alles selber machen muss. Dann kannst du dich auf die anderen Sachen konzentrieren für den Geburtstag. Die Karten sind sehr hübsch, die hätte ich auch genommen :)

    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  4. waaaaaahnsinn schon 1 jahr rum? das ging so flott... habt eine schöne feier :-*
    und die karten sind wahnsinnig schön <3

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön die Karten sind....
    Schlicht, einfach und dennoch soooooo süß! :)
    Bin schon gespannt was noch so tolles kommen wird.

    Herzlichste Grüße
    Mareike

    AntwortenLöschen
  6. Quatsch! Das ist doch nicht nicht ein ganzes Jahr her! Niemals!

    Aber die Einladungskarten sind traumhaft schön!

    AntwortenLöschen
  7. Ein Jahr, wow. Und herzlichen Glückwunsch!!
    Die Karten sind sehr sehr schön.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. die karten sind wirklich toll geworden, zeigst du uns ein bisschen was von der feier? würde mich interessieren wie so ein erster geburtstag aussehen kann :-)

    AntwortenLöschen
  9. Wie schnell doch die Zeit vergeht ... :)

    LG, Sandrina

    AntwortenLöschen
  10. Auf der Suche nach schicken Karten, bin ich auf deinem Blog gelandet und: WOW! Sooo schick!
    Danke für den Tipp!

    AntwortenLöschen