Startseite Über Tutorials Freunde Webshop

Die Feier



Wir hatten gestern wirklich einen ganz wunderschönen Tag, Freunde haben wir zum Frühstück ab 10 eingeladen, Familie dann aber 16 Uhr zum Kaffee trinken.

Kleine große Alva war leider krank, aber sie hat sich ganz gut geschlagen, im Sling oder wippend auf dem Sessel hat sie die Runde beobachtet.

Ein ganz besonderes Highlight war der Geburtstagskuchen, von Hanna (Nr und Mail Adresse gibts auf Anfrage). Sie hat aus ihrem Hobby einen Beruf gemacht, und diese lieben Igel gezaubert. Wer in Köln und Umgebung wohnt, und auch einen besonderen Kuchen sucht, ist mit ihr definitiv gut bedient. Die Igel waren natürlich vegan und mit Vollkornmehl und Möhren einfach köstlich!
Vielen Dank für all eure Glückwünsche!
Foto Girlande, ein Foto für jeden Monat
 


Kommentare:

  1. Alva hat sich unwahrscheinlich verändert. Ich hätte sie nicht wiedererkannt.
    Die Törtchen sehen ja toll aus.
    Schön, dass ihr eine schöne Feier hattet und noch weiter "Gute Besserung" für Alva. Wurde sie denn auch reich beschenkt?

    AntwortenLöschen
  2. Die Igel sind so süß :) Viel zu schade um zu essen!
    Ich wünsche der kleinen großen Alva gute Besserung :)
    Liebe Grüße
    Sina

    AntwortenLöschen
  3. GLückwunsch und gute Besserung an die kleine Alva :)

    Die Igel sehen super lecker aus, bekommt man von eurer Hanna ausgequetscht ? :)

    LG, Sandrina

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön, dass Alva sich trotzdem noch gut geschlagen hat. Gemein aber auch, an seinem ersten Geburtstag krank zu sein... Ich hoffe, ihr hattet eine schöne Feier! Die Girlande und die Igel sehen auf jeden Fall toll aus. :-) Alles Liebe für das kommende Lebensjahr an Alva und gute Besserung!

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. in nürnberg gibts auch so eine "hanna" :) nur heißt sie hier julia und das geschäft fräulein puste :) ! das ist soooooooo lecker!

    AntwortenLöschen
  6. Na die kleien ist aber deutlich gewackzen und diese Törtchen sind ja ein Traum

    AntwortenLöschen
  7. So tolles Futterzeugs *staun* Sieht WIRKLICH wunderbar aus und die Fotogirlande ist Bombe! Gute Besserung an die kleine große Muckelmaus.

    Herzensgrüße,
    Jen

    AntwortenLöschen