Startseite Über Tutorials Freunde Webshop

7 Wochen Babyglück


7 Wochen Baby sein:
Lieblingsbeschäftigung: mit Mama und Papa durch die Wohnung tanzen
Lieblingslieder zur Zeit:
Seeed - Aufstehen und Augenbling
Cro - Einmal um die Welt
Peter Fox - Schüttel deinen Speck
Mama- oder Papakind: Mama
Darauf bin ich stolz: die eigenen Hände am entdecken
Das mag ich gar nicht: zu viel Trubel

 
7 Wochen Eltern sein:

Neue Erkenntnisse: Martha macht das rattern der Industrienähmaschine gar nichts aus *juhu*
Schreckmoment: warum ist Marthas Zunge schwarz?
Dafür fehlt die Zeit: bloggen und andere Blogs lesen...sorry
Der glücklichste Moment: die schwarze Zunge ist nicht schlimm

Streit über: -
Nächte: bis auf eine Ausnahme am Montag sehr gut, beim Papa im Tragetuch wird auch mal 6h am Stück geschlafen
Darauf freuen wir uns: wenn der aktuelle Schub vorbei ist
Das macht Mama glücklich: Gurkensalat, am liebsten täglich
Das macht Papa glücklich: Martha beobachten wie sie ihre Hände studiert

 
Wenn ihr auch bei den Babyglück-Posts mitmachen wollt, würde ich mich freuen, wenn ihr hier euren Link einfügen würdet, so finde ich euch und auch unsere Leser:

 
Und da mittlerweile ja so viele die Schwangerschaftsposts übernommen haben, wäre es auch schön, wenn ihr nochmal die Links dazu hier eintragt, bin doch ganz neugierig ;) 

Kommentare:

  1. Was hat es denn mit der schwarzen Zunge auf sich?

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein Gott, sie sieht schon so groß aus! Aber auf den Babyfotos von meinem Sohn sieht er auch immer viel größer aus, als er war. :)

    Schnönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  3. Unser großes Mädchen - sie schaut schon so schlau.
    Ist das "die" Latzhose? Da ist sie aber schon gut reingewachsen.

    Wieso habt ihr wieder die blöde "Robotprüfung" drin?

    AntwortenLöschen
  4. Sorry Stephanie, weil wir soviel Spam hatten, die Bots haben uns gefunden. So haben wir deutlich weniger Arbeit.
    LG Esther

    AntwortenLöschen
  5. So süß und sie wirkt wirklich schon total riesig!
    Lieben Gruß
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    du wurdest getaggt bei der Aktion 11 mitzumachen :-)

    Falls du Lust und ein klein wenig Zeit dafür findest, findest du genauere Infos hier:

    http://rosenoreia.blogspot.de/2013/02/aktion-11.html


    Liebe Grüße
    Rose

    AntwortenLöschen
  7. Oh... was für eine süße Maus! ♥

    Liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  8. hallo svenja,
    man wie die zeit rast oder? 7 wochen schon.
    ich hoffe euch gehts sonst auch gut :) bin noch gar nicht richtig angekommen irgendwie.

    liebe grüße

    AntwortenLöschen