Startseite Über Tutorials Freunde Webshop

6 Wochen Babyglück

6 Wochen Baby sein:
Lieblingsbeschäftigung: lachen
Mama- oder Papakind: Mama
Darauf bin ich stolz: jeden Tag ein neuer Laut mit dem man sich verständigen kann
Das mag ich gar nicht: zu viele Leute die einen begutachten wollen
 
6 Wochen Eltern sein:

Neue Erkenntnisse: man kann mit einem Säugling doch spontaner sein als man denkt
Schreckmoment: Ratten im Garten!
Dafür fehlt die Zeit: nähen
Der glücklichste Moment: Spontanbesuch wegen Schreckmoment bei den Großeltern
Streit über: wer fährt wieder nach Hause
Nächte: nach wie vor sehr angenehm, auch wenn die erste Nacht bei Oma und Opa erst mal verarbeitet werden musste
Darauf freuen wir uns: gleich gehts auch noch zur anderen Oma
Das macht Mama glücklich: das erste Bad seid der Geburt!
Das macht Papa glücklich: Braten mit Klößen von der Papa-Oma-Uroma



Wenn ihr auch bei den Babyglück-Posts mitmachen wollt, würde ich mich freuen, wenn ihr hier euren Link einfügen würdet, so finde ich euch und auch unsere Leser:

 
Und da mittlerweile ja so viele die Schwangerschaftsposts übernommen haben, wäre es auch schön, wenn ihr nochmal die Links dazu hier eintragt, bin doch ganz neugierig ;) 

Kommentare:

  1. Was für ein tolles Foto von Euch beiden, ich finde ja sowieso, dass ihr das weltschönste Baby überhaupt habt, so was von zuckersüß!
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  2. Du siehst so hübsch aus. Ich schick dir ganz liebe grüße.

    AntwortenLöschen
  3. Ihr zwei seht echt toll aus! Einfach nur süß :)
    Da freu ich mich auch schon auf (irgendwann mal) ein Baby ;)

    Liebste Grüße
    Frollein Schoko

    AntwortenLöschen
  4. *hihi* Ich schick euch liebe Grüße!! Dany

    AntwortenLöschen
  5. Total goldig... da freue ich mich schon auf mein Kleines.

    AntwortenLöschen
  6. Ein ganz tolles Foto. Dein Glück sieht man dir richtig an. Das Strahlen in deinem Gesicht - einfach wunderschön.
    Wünsche euch ein paar schöne Tage bei der anderen Oma.

    AntwortenLöschen
  7. Eine hübscher wie die andere... :)
    Schön das es euch so gut geht! *freu

    Liebste Grüße
    Mareike

    AntwortenLöschen
  8. So ein süßes Mäuschen.....
    Wir hatten letztens eine riiiiiiiesige Maus in der Wohnung. DAS WAR DER HORROR!!!!!!!!
    Schrecklich.... Ich wurde zum Kammerjäger.... Gefunden hat sie dann aber der Herzensmensch und hat sie auch wieder nach draußen befördert.
    Die dumme Maus kam doch wirklich durchs Fenster rein.... ^^
    *schüttel*
    ABER RATTEN.... Ahhhh nee das braucht man nicht wirklich... NEIN!!!!
    Viel spaß bei der anderen Omi... :)

    Liebe Grüße, Marielle

    AntwortenLöschen
  9. So eine hübsche Mama und so ein süßes Babylein!

    Liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen