Startseite Über Tutorials Freunde Webshop

5 Wochen Babyglück


ein Tag zu spät, aber gestern war Madame etwas schlecht gelaunt...
 
5 Wochen Baby sein:
Lieblingsbeschäftigung: trinken...stuuundenlang
Mama- oder Papakind: Mama
Darauf bin ich stolz: erfolgreiche U3...schon 58cm groß und 4700g schwer
Das mag ich gar nicht: wenn die Milchbar zu lange zum öffnen braucht
 
5 Wochen Eltern sein:

Neue Erkenntnisse: Geduld steht in Abhängigkeit zu Müdigkeit
Schreckmoment:-
Dafür fehlt die Zeit: lesen
Der glücklichste Moment: die Maus ist gesund
Streit über: was kochen
Nächte: wunderbar, 2 bis 5h Schlaf am Stück sind immer drin und nach dem nächtlichen stillen wird sofort weiter geschlafen, so kann es bleiben
Darauf freuen wir uns: erste "Reise" zu Oma und Opa gebucht
Das macht Mama glücklich: häkeln während des stillens (Ergebnisse die Tage)
Das macht Papa glücklich: mit Martha durch die Wohnung tanzen

Wenn ihr auch bei den Babyglück-Posts mitmachen wollt, würde ich mich freuen, wenn ihr hier euren Link einfügen würdet, so finde ich euch und auch unsere Leser:

 
Und da mittlerweile ja so viele die Schwangerschaftsposts übernommen haben, wäre es auch schön, wenn ihr nochmal die Links dazu hier eintragt, bin doch ganz neugierig ;) 

Kommentare:

  1. Alaaf und Helau nach Köln!!
    Freu mich immer auf/über den wöchentlichen Bericht.
    Schön, wenn es allen gut geht.
    Schöne Bilder und hatte Madame gestern noch mit den Folgen von Weiberfastnacht zu kämpfen? ;-)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. ein süßes shirt hat martha da an!
    schön, dass ihr wieder besser schlafen könnt, ihr habt mir richtig leid getan!

    AntwortenLöschen
  3. hach schön das es bei euch jetzt auch nachts langsam ruhiger wird. so wars bei uns auch, trinken und dann direkt weiter schlafen :)

    den body hatte ich letztens im körbchen im onlineshop, wegen ellifant usw :D hab dann aber die ganze bestellung doch über den haufen geworfen.

    und lachen tut die kleine maus auch schon. ab jetzt fühlt sich mama sein doch noch ein stück anders an, oder?

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  4. Die selbstgestrickten Höschen passen der Kleinen ja vorzüglich! und mit dem Stirnband sieht sie einfach nur wunderschön aus :) Da kann die Mama zu recht ganz ganz stolz sein!

    AntwortenLöschen
  5. Gleich mal bei beidem eingetragen. Danke für die tolle Idee!

    AntwortenLöschen