Startseite Über Tutorials Freunde Webshop

Strickbeinchen

Inspiriert von nikole (die übrigens viel zu wenig Leser hat *hust*), dachte ich, ich zeige jetzt auch mal Tragebilder der Sachen, die ich in den letzten Monaten für die Kleine so fabriziert habe.
Vielleicht könnt ihr euch noch an diesen Post erinnern. Ich liebe Strickhosen total, vor allem aus dem Garn Drops Paris (100%Baumwolle). Zuerst dachte ich, die Baumwollhosen sind eher was für den Sommer, aber wie ich jetzt festgestellt habe, halten sie doch wärmer als vermutet.
Strickhosen aus Wolle sind schon fast zu warm für unsere Kleine und so wird jetzt fleißig weiter Baumwollhöschen produziert.
Wobei fleißig auch relativ ist, ich bin schon froh wenn ich am Tag 10 Reihen schaffe :)

Kommentare:

  1. hach und noch dazu so süüüüüüüße strickbeinchen <3

    AntwortenLöschen
  2. Hi,

    Avatar Nazi here! You forgot to include your avatar! ;)

    Liebe Grüße
    Jörn

    AntwortenLöschen
  3. @Jörn: Also auf dem Bild müsste man doch sehen, dass die Kleine zu klein ist um Alva zu sein ;)

    AntwortenLöschen
  4. Müsste, hätte, könnte. Meine Zeit ist zu kostbar, um Detektivarbeit zu betreiben! ;-P

    AntwortenLöschen
  5. liebe svenja, ich bin total sprachlos. die besucherzahlen bei mir sind dank dir so mega in die höhe geschossen :D hab ganz lieben dank dafür.

    ich würde ja wirklich gerne irgendwas aus dieser mama couture geschichte machen, aber irgendwas regelmäßiges bzw wöchentliches wird warscheinlich nicht hinhauen. wie du ja schon schreibst, zeit ist nicht viel da :)
    vielleicht kann man ja über einen gewissen zeitraum sachen sammeln und dann noch die links mit einfügen von anderen bloggern die in dem zeitraum auch was gemacht haben und dran teilnehmen.
    irgendwas in die richtung, aber ich glaube das würde langfristig ziemlich viel arbeit machen, wo wir wieder bei dem thema wären :D

    die hose ist jedenfalls so süß. ich dachte immer gestrickte hosen seien etwas altbacken, aber ich probier mich jetzt auch mal an einer :)

    fühl dich nochmal ganz herzlich gedrückt.
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  6. Die ist aber wunderschön!!!!!

    AntwortenLöschen
  7. So süß - und diese Zehen. Zum reinbeissen

    AntwortenLöschen
  8. Diese Hose ist ja echt zuckersüß!Die Beinchen mit dem Wellensaum und hach *seufz* wie eine hippiehose :)

    AntwortenLöschen
  9. ja das mit den mega hupen ist echt so eine sache, ich passe oben rum in meine alten sachen gar nicht rein, spannt alles so :D
    du meinst den türkisen strickpulli oder? der ist für mich :) bin noch relativ zurückhaltend mit sachen shoppen für die kleine, wir haben schon so viel da auch in den nächsten größen.
    ein treffen irgendwann wär toll, im frühjahr/sommer wär doch super, irgendwo draußen mit einer decke und die mäuse krabbeln um die wette :D

    freu mich schon auf 4 wochen babyglück :)

    AntwortenLöschen