Startseite Über Tutorials Freunde Webshop

Wusstet ihr....

Mittlerweile schon auf ganz vielen Blogs gesehen und für toll befunden, aber den Anfang hat Frau Elch gemacht:

Wusstet ihr....
 
Esther:
...dass mir Fragebögen ein Graus sind?
...dass sich unsere Familie vegan ernährt? 
...dass ich am liebsten 9 Kinder möchte?
...dass ich das Falsche studiere? 
...dass barfuß mein strümpfig ist?
...dass ich Mitglied bei "Hebammen für Deutschland" bin?
...dass ich meine Kindheit in Ostafrika verbracht habe?
...dass ich manchmal ein besserwisserischer Klugscheiser bin?
...dass ich esoterisch bin?
...dass ich glücklich verheiratet bin?

Svenja:
...dass ich eigentlich immer Modedesign studieren wollte, aber sobald ich Druck habe meine Kreativität verfliegt?
...dass ich ganz lange Klarinette gespielt habe?
...dass ich es schaffe ein wunderbar ordentliches, sauberes Zimmer innerhalb von 10 Minuten in einen Saustall zu verwandeln, ohne das ich es merke?
...dass ich seitdem ich "Die Vögel" gesehen habe, Angst vor Vögeln habe?
...dass ich ein unfreiwilliges Einzelkind bin und Bemerkungen über "typische Einzelkinder" hasse?
...dass ich mal Weinprinzessin war?
...dass Esther und ich uns erst durchs Studium kennen gelernt haben?
...dass ich es hasse außerhalb zu schlafen, weil ich dann Heimweh bekomme?
...dass ich meinen leichten moselfränkischen Akzent einfach nicht ganz verstecken kann und mich dafür sehr schäme?
...dass ich Gespräche oft noch zig mal im Kopf durchgehe um die Bedeutung hinter jedem Wort neu zu interpretieren?

Kommentare:

  1. Esther:
    ...dass mir Fragebögen ein Graus sind? Nein
    ...dass sich unsere Familie vegan ernährt? Ja
    ...dass ich am liebsten 9 Kinder möchte? Ja
    ...dass ich das Falsche studiere? Ja - dein Traumberuf ist Hebamme
    ...dass barfuß mein strümpfig ist? Nein
    ...dass ich Mitglied bei "Hebammen für Deutschland" bin? Jein
    ...dass ich meine Kindheit in Ostafrika verbracht habe? Ja
    ...dass ich manchmal ein besserwisserischer Klugscheiser bin? Nein
    ...dass ich esoterisch bin? Jein
    ...dass ich glücklich verheiratet bin? Ja

    Svenja:
    ...dass ich eigentlich immer Modedesign studieren wollte, aber sobald ich Druck habe meine Kreativität verfliegt? Ja
    ...dass ich ganz lange Klarinette gespielt habe? Ja
    ...dass ich es schaffe ein wunderbar ordentliches, sauberes Zimmer innerhalb von 10 Minuten in einen Saustall zu verwandeln, ohne das ich es merke? Ja
    ...dass ich seitdem ich "Die Vögel" gesehen habe, Angst vor Vögeln habe? Nein
    ...dass ich ein unfreiwilliges Einzelkind bin und Bemerkungen über "typische Einzelkinder" hasse? Ja
    ...dass ich mal Weinprinzessin war? Ja
    ...dass Esther und ich uns erst durchs Studium kennen gelernt haben? Ja
    ...dass ich es hasse außerhalb zu schlafen, weil ich dann Heimweh bekomme? Nein
    ...dass ich meinen leichten moselfränkischen Akzent einfach nicht ganz verstecken kann und mich dafür sehr schäme? Nein - und das ist auch kein Grund zum schämen
    ...dass ich Gespräche oft noch zig mal im Kopf durchgehe um die Bedeutung hinter jedem Wort neu zu interpretieren? Ja

    Ich kenn euch schon ganz gut. Liebe Grüße und ein schönes Restjahr

    AntwortenLöschen
  2. Witzige Sache, und ein paar interessante Fakten sind dabei, die ich noch nicht kannte.

    AntwortenLöschen
  3. Vieles wusste ich aschon ;-) und lustigerweise treffen jede menge Punkte von Svenja auch auf mich zu :-D
    Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag, der hoffentlich genauso sonnig ist wie hier <3

    AntwortenLöschen
  4. Es heißt aber Klugscheißer und nicht Klugscheiser! Wer ist hier der größere?! :-P

    Coole Idee! Manches tatsächlich schon bekannt, anderes neu und interessant. Bleibt nur noch eine Frage offen: Wann wurde das Foto geschossen? Denn Schnee liegt ja hier nun schon lange nicht mehr. Das kann also nur ein ganz bestimmter kleiner Zeitraum gewesen sein. *detektiv modus einschalt*

    AntwortenLöschen
  5. wisst ihr worauf ich so richtig gespannt bin?
    Ob es wohl morgen wieder ein Bauchbild gibt! ;)

    Guten Rutsch!
    Und alles Gute für die bevorstehende Geburt, Svenja! :)

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Oh, schön! In vielen eurer Fragen finde ich mich selbst wieder. Sehr erfrischend eure Ehrlichkeit! :)

    AntwortenLöschen