Startseite Über Tutorials Freunde Webshop

Selbstgemachtes verschenken

Weihnachten rückt immer näher. Die Einkaufsstraßen sind überfüllt mit Menschen die noch nach DEM Geschenk suchen. Wir gehören zu dem Typ: Lieber selbst machen, als selbst kaufen. So erspart man sich nicht nur die Menschenmassen, sondern verschenkt auch einzigartige Geschenke die von Herzen kommen.
Heute ein paar Ideen für die Kleinen, über die wir auf Pinterest gestolpert sind, mit den dazugehörigen Anleitungen.
Falls ihr gerne selbstgemachtes verschenkt, aber 2 linke Hände habt, dann schaut doch mal auf unserer aktualisierten dawanda-Wunschliste nach, ob auch was für euch dabei wäre.
1. Photo: © "Pierrot Yarns" (Gosyo Co., Ltd.) Anleitung: http://www.ravelry.com/patterns/library/amikomo-7-cleaning-mitt
2. Anleitung: http://www.pickles.no/cool_cape/
3. Photo: © Melissa LaBarre Anleitung: http://www.ravelry.com/patterns/library/crooked-little-baby-bonnet
4. Anleitung: http://shwinandshwin.blogspot.de/2012/09/baby-romper-free-pattern-babybelly.html
5. Anleitung: http://shwinandshwin.blogspot.de/2011/05/black-birdtunic.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen