Startseite Über Tutorials Freunde Webshop

Filz-Eichel

Was tun mit den Herbstschätzen? Ich werde sie dieses Jahr als Geschenke Verzierung verwenden.
Schön winterlich sehen die Eicheln aus, wenn man die Hütchen mit weisen Filzkugeln füllt. Die Kugeln gibts im Stoff- oder Bastelladen, hier für 60c.
 Mit einem Tropfen Heißkleber werden die Kugeln in die Hüte geklebt.
Besonders hübsch sehen da die Zwillingseicheln aus.


Kommentare:

  1. Das ist ja eine schöne Idee!! Ich habe leider weder Eicheln gesammelt, noch wüsste ich, wo ich hier Filzkugeln herbekomme, aber die Idee wird gespeichert. :-) Eine ruhige Nacht dir!

    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. die idee ist echt spitze... :)
    idee ist gespeichert und wird zum nächsten herbst verwendet... :)
    SIEHT ECHT SUPER AUS!!!

    liebe grüße, marielle

    AntwortenLöschen