Startseite Über Tutorials Freunde Webshop

40 Wochen

wann ist endlich Bescherung?

Wie weit bin ich: 40. Woche
Bauchumfang: 106cm (-2,5cm)
Der beste Moment dieser Woche: zu wissen, dass die kleine in den Startlöchern liegt
Ich vermisse: richtiges Festtagsfeeling
Heißhunger auf: alles und nichts
Wehwehchen: immer wieder Fehlalarme, die total schlauchen. Eigentlich hatte ich mir ja mal vorgenommen cool zu bleiben und der Kleinen ihre Zeit zu lassen, aber es strapaziert doch sehr die Nerven beinahe täglich die Abstände zwischen den (immer stärker werdenden) Wehen zu messen, um dann nach 2 Stunden Regelmäßigkeit festzustellen, dass sie wieder komplett weg sind. Ich sag euch, die letzte Woche hat gefühlt länger gedauert, als die 9 Monate davor.
Ich freue mich: darauf endlich unsere kleine M. in die Arme schließen zu dürfen

Mehr Bäuche gibts bei Sandra, Stefanie, Margarete AudreyDanyTritratrullalaMareike und Julia. (hoffe ich habe niemanden vergessen)

Kommentare:

  1. WOW !!!!

    Eine wahnsinns Kugel.
    Aber total schön.
    Da vermisse ich meine ja schon fast.
    Vor zwei Jahren war ich Weihnachten auch hochschwanger...
    Und nun wird die Püppi bald schon 2 Jahre alt....

    Frohes Weihnachtsfest für euch!!!!
    LIEBE GRÜßE

    AntwortenLöschen
  2. Zeit der Erwartung - Zeit des Wartens.
    Wann kannst du endlich sagen: "Ein Kind ist uns geboren, eine Tochter uns geschenkt?"
    M., komm raus - hier warten ganz viele liebe Menschen voller Sehnsucht auf dich.

    AntwortenLöschen
  3. Ach was sieht das süß aus mit der Schleife! Toller Bauch!!! :)
    Ich wünsche dir, dass das kleine Christkind ganz schnell kommt.
    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. alles glück der welt wünsch ich dir für den großen tag, der naht:)
    herzlichst birgit

    AntwortenLöschen
  5. Im letzten Jahr ging es mir auch so! immer wieder Fehlalarm-Wehen... Am 26. 12. war es dann soweit und wir bekamen dann doch noch unser schönestes WEihnachtsgeschenk: unser Christkind Lukas!

    Wünsche dir alles gute für die Geburt!
    Liebe Grüße, Christina

    PS: ich habe ganz viele (teilweise auch unbenutze) SToffwindeln abzugeben von Lotties, Popolino, Strickbindewindeln und auch die entsprechenden Einlagen - auch noch Papiervlies... falls du Interesse hast - oder vielleicht jemanden kennst. Ich dachte ich frag mal, bevor ich es für ebay fertig mache.

    AntwortenLöschen
  6. Lustig, eine ähnliche Schleifen-Bauch-Idee scheiterte bei mir daran, dass keine passende Schleife zur Hand war...
    Ich drücke dir die Daumen, dass du dich noch ein wenig entspannen kannst und wünsche euch ruhige (Rest-)Feiertage!
    Liebe Grüße vom drachenmaedchen

    AntwortenLöschen
  7. Ich drücke dir die Daumen für die Geburt!! =) Bei mir findet man ab dem neuen Jahr auch Bauchfotos! ;) Eine tolle Idee!!^^ GLG DAny

    AntwortenLöschen
  8. wow wow wow sooooooooo eine tolle murmel... bei mir sind es ja nun auch nur noch 6 wochen, aber ich werde wohl niemals so einen wundervollen kugelbauch haben... wie bei emmi auch verteilt sich das gewicht schön auf dem ganzen körper... mit viel wasser versteht sich :-P
    toll toll toll... so ein toller bauch ist deiner!!! *schwärm*

    das die letzten wochen anstrengend sind kann ich gut verstehen, allerdings weiß ich noch nicht wie dieser wehen stress ist Ö_ö und hab da schon so n bissel bammel vor, ich weiß nur noch, das die eingeleiteten anstrengend waren, aber die sollen ja anders sein...
    ich bin sehr gespannt! auf die nächsten wochen...
    aber nun erstmal wann und wie sich euer m. mäuschen blicken lässt.... <3
    frohe weihnachten und nicht mehr all zu langes warten :-*
    glg und fühl dich gedrückt

    AntwortenLöschen
  9. Ach du süße, ich leide von Herzen mit dir. Unser kleiner Schatz ist jetzt fünf Wochen bei uns und der Weg dahin war auch recht wuselig. Immer wieder Fehlalarm, Vorwehen so das ich dachte ja jetzt gehts los und im Krankenhaus angekommen, alles weg....also wieder nach Hause! Das zerrt an Kräften und Nerven. Aber halte durch, so nervig und lange einem die letzten Tage vorkommen mogen, umso schöner ist es wenn du die kleine M. im Arm halten wirst. Drücke dir ganz feste die Daumen, dass alles gut verläuft und freue mich sehr für dich...glg Steffi

    AntwortenLöschen
  10. ich wünsche dir das es ganz bald los geht :)
    hoffe du konntest die feiertage genießen.

    liebe grüße
    niki

    AntwortenLöschen
  11. ohh, das ist soooo spannend! Ist die Maus denn noch drinnen? :)
    Ich habe mal wieder aktualisiert:
    http://stefaniesart.blogspot.de/2012/12/280.html

    Lieben Gruß
    Steffi

    AntwortenLöschen
  12. Ich wünsche Dir Viel Glück das es bald geschafft ist. habe noch ca 14 Wochen vor mir und bin gespannt wie die werden. Fühle mich als wäre ich ein Boxsack für den Herrn. Liebste Grüsse

    AntwortenLöschen