Startseite Über Tutorials Freunde Webshop

39 Wochen


Wie weit bin ich: 39. Woche
Bauchumfang: 108,5cm
Der beste Moment dieser Woche: Besuch meiner Mama
Ich vermisse: für mich Klamotten zu kaufen
Heißhunger auf: blutiges Steak
Wehwehchen: Hüftschmerzen, Wehen, Kurzatmigkeit, alles tut weh, Baby komm doch langsam mal raus!
Ich freue mich: wenns endlich los geht




Ich muss ja zugeben, so langsam werde ich echt ungeduldig. Noch zwei Wochen bis zum errechneten Termin (1.1), aber mit jedem Tag wird es anstrengender.

Mehr Bäuche gibts bei Sandra, Stefanie, Margarete AudreyDanyTritratrullalaMareike und Julia. (hoffe ich habe niemanden vergessen)

Kommentare:

  1. Vor zwei Jahren war ich in der selben Situation. Am 2.Weihnahtsfeiertag war ich wegen Wehen im KH und die sagten mir: Sie brauchen sich gaaar keine Sorgen machen, das Bürschchen kommt noch lang nicht. Nicht mal 48h später platzte meine Fruchtblase baim duschen und 6 h später hatte ich meinen Spatz Adamski dann... Viel Spaß und halte durch :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen, schleiche mich mal mit meinem Link unter deinen Post :-)
    Vielleicht verlinkst du mich ja noch nach?
    Liebste Grüße
    Maya

    http://stefanundmareike2013.blogspot.de/2012/12/23-woche-1.html

    AntwortenLöschen
  3. Die ungeduld entwickelt glaube ich jede werde Mami. Bei mir wars nicht anders ;-)
    Kaum zu glauben, dass ich vor etwas über einem Jahr genauso eine Kuller hatte. Und nun ist er 14Monate und rennt mir davon mit einem schelmischen Grinsen im Gesicht ;)
    Bald ists soweit, dann dürft ihr euch freuen! :-)
    Der Termin ist ja auch klasse ;) Ich bin gespannt :-)

    AntwortenLöschen
  4. Es bleibt also weiterhin spannend ja!? Mal sehen für welches Geburtsjahr sie sich entscheidet! Ich wünsche euch weiterhin alles Gute!

    AntwortenLöschen
  5. Der Mantel ist wirklich wirklich schön geworden! Supergut, dass du ihn weiterhin anziehen kannst, auch wenn die Kleine da ist. Halte durch!

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin schon ganz gespannt wann das Baby endlich auf die Welt will. Ich Drücke Dir die Daumen für eine entspannte Geburt im Geburtshaus und ein Paar schöne "letzte" Tage. Manchmal wird es ja kurz vor der Geburt noch einmal ruhiger. LG

    AntwortenLöschen
  7. Oh man ich kann diese ungeduld echt verstehen , ich hatte schon in der 30 ssw sowas von die nase damals voll :D

    in der 38 woche ist sie dann gekommen und da war ich echt erleichtert weil ich einfach zum ende nichts mehr richtig machen konnte ^^


    ich hibbel ganz aufgeregt mit wann dein baby kommt :-)

    AntwortenLöschen
  8. Oh, so weit schon! Ein herrlicher Bauch! Halte durch und genieße Weihnachten. Sei lieb gegrüßt. LG Katrin

    AntwortenLöschen
  9. uiii endspurt, bin auch schon sehr gespannt wann die kleine kommt :-)
    der mantel ist wirklich toll geworden, steht dir super!

    AntwortenLöschen
  10. Bald hast du es geschafft. Ganz bald... Ich kenne deine Ungeduld ja zu gut. Und trotzdem kann ich dir nur raten nochmal in Ruhe zu7 schlafen (ach es fehlt mir) und dich in ein Cafe zu setzen. Bücher zu besorgen (ich lese bevorzugt nachts beim Stillen-bin aber vorerst beim Letzen angekommen). Ich denk an dich und umarm dich!
    Pauline

    AntwortenLöschen
  11. Sei nicht so ungeduldig :) Sonst ergeht es Dir wie mir beim ersten, der kam nämlich erst 14 Tage nach dem errechneten Termin *lach* Aber ich kann Dich verstehen, habe mir heute den Geburtsbericht bei Frau Frische Brise durchgelesen und wollte danach auch sofort mein Baby ;) Versuch einfach die letzten Tage zu zweit zu genießen, macht nochmal Sachen die die erste Zeit mit Baby eher nicht mehr möglich sind, Kino etc.

    Lieben Gruß
    Stefanie

    Danke fürs verlinken.
    Hier mal meine aktuelle Woche
    http://stefaniesart.blogspot.de/2012/12/264.html

    AntwortenLöschen
  12. Ach du Süße, jetzt hast du es auch bald geschafft und hälst sie endlich im Arm. Ich wünsche dir ganz viel Glück, Kraft und viel Liebe für das was kommt. Und dann kann dein Päckchen endlich auf Reisen gehen. Lg steffi

    AntwortenLöschen
  13. Der Mantel ist mega schön, genauso wie die Mama :)

    AntwortenLöschen
  14. Schöne Kugel!
    Kann verstehen dass du ungeduldig bist, aber bald habt ihr es ja geschafft und ihr dürfte die kleine Maus kuscheln.

    Ich muss noch bis Juni warten...soooo lange ;)

    Danke auch für's Verlinken.
    Liebe Grüße
    Julia von Tritratrullala

    AntwortenLöschen