Startseite Über Tutorials Freunde Webshop

38 Wochen


Wie weit bin ich: 38. Woche
Bauchumfang: 107,5cm !!!!! Ich hoffe das war ein Messfehler und Madame hat sich nur gerade breit gemacht! -.-
Der beste Moment dieser Woche: Geburtsgespräch mit der Hebamme
Ich vermisse: bei dem tollen Schnee draußen rumtoben
Heißhunger auf: Fischbrötchen...nicht mehr lange!
Wehwehchen: Hüftschmerzen, Wehen, überall sticht und zwickt es...ich habe das Gefühl nur noch aus Bauch zu bestehen....
Ich freue mich: auf den Tag, wenn sie endlich kommt!

Mehr Bäuche (auch ganz frische *freu*) gibts bei Sandra, Stefanie, Margarete Audrey und Julia. Da werde ich ja fast traurig, dass es von mir nur noch so wenig Bauchposts geben wird. Ich freue mich über jede die noch mitmacht!

Kommentare:

  1. Das ist ja 'ne ganz schön runde Sache dabei dir! :-) Du siehst weiterhin verdammt gut aus mit deinem Bauch und man sieht auch, dass du noch aus anderem bestehst, keine Sorge. ;-) Schön auch, dass du andere Bloggermädels mit deiner Idee angesteckt hast! Ist irgendwie komisch, aber auch total schön, so aus der Ferne zu beobachten, was da so passiert mit euren Bäuchen. :-)

    Dir weiter alles Liebe und Gute!! Wann soll deine Maus eigentlich endlich deinen Bauch von außen bestaunen?

    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Als ich 38 Wochen schwanger war, war ich schon im Krankenhaus und wußte, dass ich nicht ohne meinen Sohn nach Hause fahre! Das war im Februar, wie die Zeit vergeht...
    Als mein Bauchumfang die 100 überschritten hatte, habe ich nicht mehr weiter gemessen. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Auch ich werde deine Bauchposts vermissen. Dafür kommen dann wohl wöchentliche Babyposts *hoff*. Die Rubriken bräuchtest du ja nur leicht zu ändern.
    Du hast heute wieder so ein Strahlen in den Augen - einfach toll.
    Und immer noch Heißhunger auf Fischbrötchen - dann wissen wir ja alle, was wir dir zur Geburt schenken können.
    Und ich finde es einfach nur toll, dass deine Bauchposts so einen tollen Anklang in der weiten Webwelt gefunden haben.
    Bin mal gespannt, wie lange wir noch lesen dürfen "Wie weit bin ich."
    Wünsche dir für die restlichen Tage alles Gute und schicke dir viele gute Gedanken.

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie bin ich gespannt, wann es bei dir soweit ist!
    Und deine Bauchpost-Idee lebt z.B. auch bei mir weiter, ich fand die Idee einfach toll, alles regelmäßig in Wort & Bild zu dokumentieren. Mittlerweile ist das Bauchfoto bei uns schon fast ein Ritual...
    Liebe Grüße vom drachenmaedchen

    AntwortenLöschen
  5. Lang kanns ja nimmer dauern.
    Ich hatte auch nen mega Bauch. (siehe Post August)
    Die Maße sahen bei der Geburt dann auch etwas anders aus als berechnet. :p
    Wünsche dir noch weiterhin alles Gute. :)

    AntwortenLöschen
  6. Uiii dein Bauch ist aber riesig.:)
    Ich bin auch schwanger und poste auch jede Woche.;)

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen
  7. Endspurt - auch ich bin sooooo gespannt und drück dir nochmals beide Daumen, dass alles genau so laufen wird, wie ihr euch das wünscht - alles, alles Liebe - Sina

    AntwortenLöschen
  8. bald hast du dein kleines Mädchen im Arm und ich garantiere dir, dass du überwältigt sein wirst von deinen Gefühlen; die von jetzt auf gleich mit voller wucht einsetzen. es ist das schönste auf der Welt. und dann kannst du genüsslich in ein fischbrotchen oder mett Brötchen ( ohne zwiebeln falls du stillst) beißen....uns geht gerade nicht so gut; aber das ist eine andere Geschichte...denkst du an meine Email?!? bevor die kleine da ist....
    kleinesnaehkaestchen@web.de

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Ich verfolge deinen Blog schon sooo lange, bin im Babyforum drauf gestoßen. Und ich mach jetz aaaaaauch mit!

    Liebe Grüße
    Julia_Trullala

    http://tritratrullala.blogspot.de/2012/12/14-wochen.html

    AntwortenLöschen