Startseite Über Tutorials Freunde Webshop

verstrickte Herausforderungen

Weihnachten wird bei uns auf Grund der großen Erwartungen wohl eher flach fallen, lange Fahrten zu den Eltern sind dann einfach nicht mehr drin, deshalb gab es von Mama schon am Wochenende ein verfrühtes Geschenk.Die drei Bücher:
Grundstrickmuster
Zopfmuster
Farbstrickmuster

In jedem Buch findet man zwischen 200 und 300 Strickmustern, gut erklärt, aber manche trotzdem tierisch schwer (aber sie sehen dann auch entsprechend imposant aus).
Direkt war ich inspiriert und habe den Anfang meiner Babydecke wieder aufgeribbelt um doch eine andere Decke zu stricken. Nämlich eine Decke aus bunten Quadraten, alle in unterschiedlichen Mustern gestrickt. Dann hat die kleine M. auch schön was zum fühlen.
Ich bin jetzt am 3. Quadrat, eigentlich sind sie schnell gestrickt, aber ich muss nochmal Wolle nachbestellen, deshalb mache ich gerade langsam ;-)
Wenn ich etwas weiter bin, zeige ich euch natürlich noch mehr Bilder.
Aber jetzt mach ich mich erst mal für meine Babyparty fertig!!!

Kommentare:

  1. Schön <3
    Viel Spaß auf "eurer" Party.

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, alleins chon die paar Muster die du hier gezeigt hast sehen eeecht toll aus! Da werde ich wohl auch mal einen Blick in die Bücher werfen!

    AntwortenLöschen
  3. Eine Rolle Idee... Die wird sicher toll...

    Viel Spaß auf eurer babyparty...!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Und aus dieser "Idee" ist jetzt die Häkeldecke geworden?

    AntwortenLöschen