Startseite Über Tutorials Freunde Webshop

"Unter der Haube"

Ich war heute morgen mal wieder äußerst motiviert, und habe fürs Mädchen unter anderem 2 Häubchen genäht. Dabei habe ich mich grob an diese Anleitung gehalten, aber eigentlich nur was die Maße angeht, der Rest ist frei Schnauze entstanden.
Das Schöne an den Häubchen ist, dass man sie wenden, und somit von beiden Seiten tragen kann.
Das rote Häubchen ist etwas kleiner als das blaue, bin mal gespannt wie sie passen werden.
Zum blauen Häubchen (Ich LIEBE diesen Stoff) gabs dann auch noch eine passende Bluse, die zeige ich euch aber erst nächste Woche.
Rotkäppchen...

...und Schwedenmädchen

Kommentare:

  1. Wunderschön. Bin schon so sehr auf die ersten "Tragebilder" gespannt.

    AntwortenLöschen
  2. allerliebst! Und erst mit Kind drin ... :)

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön!!!! Der blaue Stoff ist wirklich schön!!! <3

    AntwortenLöschen

  4. Hallo, total niedlich was du da genäht hast, ich komme nur mit der Anleitung nicht so zurecht, ist das Schnittmuster wirklich 13x8 cm oder ist das eine andere Maßeinheit???

    AntwortenLöschen