Startseite Über Tutorials Freunde Webshop

Strickspiration

Hätte ich mehr Zeit, und manchmal auch mehr Wolle, dann hab ich ganz viele Strickprojekte in der Hinterhand, die unbedingt zum Leben erweckt werden möchten.
Damit diese Ideen, bei mir nicht in der Versenkung verschwinden, teile ich heute ein paar mit euch. Und vielleicht findet ihr ja ein paar nachstrickenswert, oder fühlt euch inspiriert. Von einfach bis anspruchsvoll ist alles dabei.
Schnitt gibts hier: craftsy
Idee von cosmicpluto


Vom Blog leblogdesushi
von brooklyntweed
Kostenloses Strickmuster: hier
von Nouschine and sons

Kommentare:

  1. Ach ich wünschte ich könnte auch stricken....

    Man kann soooooooooooo tolle Sachen machen....

    Viel Erfolg weiterhin du fleißiges Bienchen. Ganz tolle Sachen zauberst du immer!!!! <3

    AntwortenLöschen
  2. Die Hasenkombi und das Jäckchen sind ja super schön!! Jetzt müsste ich nur noch stricken lernen... Ob ich Mama an Weihnachten dazu zwinge, es mir beizubringen? :-) Schöne Ideen hast du das gepostet!

    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Toll!!!! Mir gefällt alles! Vielleicht gibt es ja jemdandwn der mir beim stricken lernen behilflich ist ;0)

    AntwortenLöschen
  4. alle sachen, die du da rausgesucht hast sind ganz und gar zauberhaft!und die girlandenjacke bringt großen bestimmt auch gute laune...
    herziglich birgit

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Sachen! Stricken müsste man können ;-)

    LG
    Saskia

    AntwortenLöschen