Startseite Über Tutorials Freunde Webshop

Strickjacke

Noch ist sie etwas groß, aber so bleibt genug Platz zum Reinwachsen.
Die Jacke ist mit diesem Strickmuster gestrickt, aus dem groben Baumwollgarn Paris. Geschlossen wird sie mit Druckknöpfen, die Perlmuttknöpfe sind zur Zierde angebracht.
Gestrickt hab ich sie schon vor einem Jahr, und so haben sich mir als Strickanfänger von damals doch einige Fehler eingeschlichen.
Die Strickjacke und der zarte Grünton stehen Alva jedoch total, und ihre leicht grünlich schimmernden Augen strahlen so noch mehr.

Stolz präsentieren wir hier zwei halbe Zähne ;)


Kommentare:

  1. Das ist eine wirklich schöne Jacke! Sieht überhaupt nicht nach Anfänger aus, finde ich. Und gerade bei so selbstgemachten Sachen ist es ja gut, wenn sie ein Weilchen länger passen ;) :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Jacke ist wunderschön!
    Ich würde so was auch gerne können, Mal schauen, wenn ich Zeit hab dann versuch ichs mir mal beizubringen :)

    Liebe Grüße
    Sina

    AntwortenLöschen
  3. Supersüß. Und die Jacke wird noch lange genug zu klein sein. Da ist es nicht schlimm, dass sie im Moment noch zu groß ist.
    Wünsche euch ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  4. wirklich schoene Jacke!

    Ich wuenschte ich wuerde auch mal wieder zum Stricken finden. Habe ich mal angefangen, als ich 12 war ;)

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Jacke!!!!! Genau das richtige für das Wetter!

    AntwortenLöschen
  6. Wow, wirklich wunderschön. Und diese Farbe ♥♥♥ Ist das die mit der Bezeichnung "mint"?
    Liebste Grüße
    D:)

    AntwortenLöschen
  7. Total süß und genau das richtige fürs Schmuddelwetter draußen!
    Trägt die kleine schon ein Armband?!

    LG
    Saskia

    AntwortenLöschen
  8. So schön ist die Jacke geworden.
    Liebe Grüße Jenn

    AntwortenLöschen