Startseite Über Tutorials Freunde Webshop

Einladungen Babyparty


Gestern war Babyparty, ein paar Tage müsst ihr euch nun aber leider gedulden, bis davon berichtet wird. Hier kommt vorerst die Einladung.
Meinem Empfinden nach, darf so eine Babyparty auch etwas kitschig angehaucht sein, und so hab ich ich für einen altrosa Ton, dazu gelb und grau in der Deko entschieden.

MamaBaby-Willkommensparty, mein ich damit natürlich. Die werdende Mama soll gefeiert werden, was der Junggesellenabschied für die Ehefrau ist, ist die Babyparty für die Mama.
Vorne auf der Karte ist ein Häschen ausgeschnitten, der einmal mit hellgrauem Stift umrandet wurde. Um den Kartenrand herum, hab ich mit einem Textilstift kleine Perlenpunkte gesetzt.

Jeder Gast bekam zur Einladung noch eine Karte zum Ausfüllen mit. Diese wurden dann zur Party an einer Leine aufgehangen und haben dann sogar mich zu Tränen gerührt.

Kommentare:

  1. Die Karten sehen sehr hübsch aus, und die Idee mit der Lückentextkarte finde ich wirklich schön, so bleibt etwas zum immer wieder anschauuen übrig :)

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön!Ich mach einfach mal mit.

    Ich wünsche dir,dass du dich über jeden Tag mit deiner Herzensfamilie freust,dass du weißt was es für ein Geschenk ist ein Kind im Arm zu halten,welches du bis zum Mond und zurück liebst.Ich wünsche dir,dass du dich nicht über blöde Ratschläge von Besserwissern ärgerst und dass du dich zu behaupten lernst.(Vielleicht bist du schon gut darin-aber als Mutter wird man da noch einmal auf eine harte Probe gestellt)
    Ich wünsche dir,dass du über grauenvolle Geschenke lachen kannst und keine Angst hast vor deiner Neuen Lebensaufgabe,eine fabelhafte Mama zu sein.Denn das wirst du.


    Herzlich,Mia

    AntwortenLöschen
  3. Ach schön :)
    Ich würde auch noch gerne so eine Party machen, aber ich wüsste leider nicht wen ich einladen soll. Na ja, so schlimm ist es nicht, aber irgendwie sind wir alle so weit verstreut das ich es doof fände wenn dann nur 1-2 kommen könnten.
    Freu mich schon auf die Bilder die dann folgen :)
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Schön, einfach nur schön. Bekommen wir die Lückentextkarten auch zu sehen? Nein, ich bin nicht neugierig *lach*

    AntwortenLöschen
  5. Total schöne Einladung und die Lückentextidee ist super! Die Ergebnisse würden mich auch interessieren, da kann ich mich nur anschließen :)

    AntwortenLöschen
  6. schoene Einladung! bin schon auf Fotos gespannt!

    AntwortenLöschen
  7. Eine wundervolle einladungskarzen und die Idee mit den lückentexten ist Super!!!

    Sag mal hast du selbst die Party geschmissen? Denn ich glaube sie war geplant oder?
    Ich möchte auch eine und ich habe ein wenig schiss, dass ich entweder keine bekomme oder es "nur" ein kaffeetrinken wird, da meine Freundinnen die hier in der Nähe wohnen eher kreativmuffel sind :-/
    Darf man sich selbst eine schmeißen und seine eigenen Ideen umsetzen?
    Dann würden wenigstens die Mädels kommen, die ich auch gern dabei hätte... Aber es wär auch wieder mehr arbeit für mich...
    Oh jetzt hab ich euch hier zu geschrieben Ö_ö

    Bin schon sehr auf die Bilder gespannt... Und auf die Bahnanschluss der Bodys und Strampler etc

    AntwortenLöschen
  8. auf den post über die babyarty freue ich mich total, die von esther war auch schon so toll.
    die karten gefallen mir sehr gut und kitschig finde ich sie gar nicht mal :-)

    AntwortenLöschen