Startseite Über Tutorials Freunde Webshop

Babys blaues Blüschen

Und damit die Alliteration zum Sonntag!
Wie ich bei den Häubchen schon berichtet hatte, wollte ich euch noch das passende Blüschen dazu zeigen.
Die Bluse habe ich ohne Schnittmuster genäht, die Maße habe ich mir nur ungefähr von einem Pulli übertragen und dann einen Raglanärmel daran gemacht. Der Ausschnitt ist weiter als normal und kann mit der Kordel enger gezogen werden. In den Ärmelbündchen sind Gummis.

Der Stoff zusammen mit der tollen Spitze haben es mir ja total angetan, hat irgendwie was skandinavisches, oder?

Kommentare:

  1. Suuuuper süß!
    Gefällt mir wirklich richtig gut :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. traumhaft schön!
    herzlichst birgit, die aufs mädchen nun auch schon gespannt ist

    AntwortenLöschen
  3. supersüß wollte ich auch gerade schreiben. Aber jetzt schreib ich einfach - wunderschön!! Hast du toll hingekriegt. Die Spitze ist ja ein Hammer und die Kombi mit dem Stoff - ach, ich freu mich schon auf Bilder von M. in den Sachen.

    AntwortenLöschen
  4. Sieht richtig toll aus. Ein echt schönes Stück <3

    AntwortenLöschen
  5. einfach zuckersüß das blüschen *_*

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das ist echt wunderhübsch geworden.
    ZUCKERSÜß!

    AntwortenLöschen
  7. wie süß !!!! gefällt mir !!!
    alles gute und liebe grüße
    jen

    AntwortenLöschen