Startseite Über Tutorials Freunde Webshop

Babyparty in Bildern

So, wie versprochen gibt es hier ein paar Bilder der Babyparty. Die Überraschung war nicht, wie angekündigt der Stripper :P sondern, dass wir Niclas Edge mit eingeladen haben, ein paar bleibende Erinnerungen zu schaffen.
 Esthers bestes Porzellan!

Die Wunschkarten, die bei den Einladungen dabei waren

 Das Krabbelbaby feiert mit!
 Waffeln mit Eis und Früchten


 Fleißig am sticken





Kommentare:

  1. Das sind wirklich so wunderschöne Fotos geworden von dem Nachmittag <3
    Das war wirklich eine ganz tolle Idee.
    Liebste Grüße Jestil

    AntwortenLöschen
  2. Wundervolle Fotos....

    Du schaust wirklich umwerfend aus!

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind ja soooo goldig! Du siehst richtig bezaubernd aus :)
    Einfach nur toll!

    Liebste Grüße
    Frollein Schoko =)

    AntwortenLöschen
  4. ooooooh alle bilder sooooooooo schön, aber das vorletzte <3<3<3

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöne Bilder - eine strahlende werdende Mama - ein liebevoller werdender Papa - was will man mehr?

    Ach, ein paar der Wünsche für das Baby würde ich doch noch gerne erfahren.

    Und ein Stripper - ich glaube, damit hat wohl niemand gerechnet *lach* Das würde weder zu Esther noch zu Svenja passen.

    AntwortenLöschen
  6. Du siehst soso glücklich aus! Das sind wirklich tolle Fotos!

    AntwortenLöschen
  7. Schön :)
    Ich hätte auch gern eine Babyparty gehabt, aber ich hab's irgendwie verpennt, im wahrsten Sinne des Wortes :D

    Und bei dem hübschen Kleidchen bestätigt sich bei mir ein weiteres Mal das Schwangere in solchen viel besser aussehen als in so ollen Umstandshosen ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. oh so schön! besonders das erste schwarz/weiß Bild finde ich toll. da siehst du so richtig glücklich aus :)

    liebe grüße, ally

    AntwortenLöschen
  9. Die Bilder sind wunderschön. und ganz weit weg vom Standart. Du hast so ein Glück, solch liebe Menschen um dich zu haben.

    Liebe Grüße.
    Pauline

    AntwortenLöschen
  10. Oh wow, die Fotos sind wunderschön :)
    Ihr 2/bald 3 seht so glücklich aus! Da freu ich mich doch schon vor auf meine erste Schwangerschaft, auch wenn die noch in weeeiter Ferne liegt :)

    AntwortenLöschen
  11. Wundervolle Fotos! Das Geschirr ist so toll! LG :)

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht nach einer wunderschönen, entspannten und geselligen Babyparty aus :)
    Liebe Grüße, Goldengelchen

    AntwortenLöschen
  13. uiii sind das schöne bilder geworden, das mit dir und deinem freund ist extrem süß.
    hach ich schau immer so gerne babybauchbilder an :-)

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe die Fotos von dir und deinem bauch ♥ Sieht wirklich wunderschön aus ♥

    AntwortenLöschen