Startseite Über Tutorials Freunde Webshop

35 Wochen


Wie weit bin ich: 35. Woche
Bauchumfang: 103cm
Der beste Moment dieser Woche: viele schöne Stunden mit lieben Menschen verbracht!
Ich vermisse: gerade eigentlich gar nichts
Heißhunger auf: Würstchen...Eisenmangel lässt grüßen
Wehwehchen: Wenn einen Omas mit Krückstock überholen während man selbst alle 50m schnaufend eine Pause braucht, fühlt man sich schrecklich alt. Außerdem Wehen und Ninjababy
Ich freue mich auf: den ersten Schnee! Wann ist es endlich soweit???

Kommentare:

  1. <3 ach du bist so eine schöne schwangere!!!! <3
    Schön, dass es die gut geht <3

    AntwortenLöschen
  2. Ui, da ist aber jemand schon groß!! :-) Suchst du auf dem ersten Bild deine Füße? Sie sind noch da, keine Sorge. ;-) Schön auch, dass du gar nichts vermisst und dich ganz gelassen von Omas überholen und vom Ninjababy tretten lassen kannst. Ich hoffe, das Ninjababy macht auch ab und zu mal Mittagsschlaf?!

    Liebe Grüße und wieter alles Gute,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab auch mit Eisenmangel zu kämpfen, ich hab schon alles probiert aber der Wert steigt nie über 11, bzw eigentlich ist er eher bei 10 und zur Geburt wären 12-13 echt nicht schlecht :(
    Ich hab's jetzt nochmal mit Kräuterblut versucht, das soll wohl besser aufgenommen werden als mit Tabletten. Mal kucken.

    Ja Schnee :D Freust du dich auch so auf dick eingepackte Spaziergänge mit Baby im Arm im Winterwald?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! :) Toller Babybauch! Hach... :)

    Ich warte übrigens auch schon auf den Schnee, der war zwar schon einmal einen Tag hier und dann auch viel aber letztes Jahr um diese Zeit war irgendwie schon Schnee da... dachte ich! :D Mal schauen, es ist nur noch eine Frage der Zeit und dann haben wir so viel, dass wir vermutlich irgendwann nur noch frei haben wollen, damit wir ihn auch genießen können! :D

    xx

    AntwortenLöschen
  5. Wie cool, dass der Blazer immer noch passt! :)
    Wie immer ein tolles Bild! Ich wünsche dir ein nicht ganz so angespanntes Gespanntsein auf die kleine Maus!

    AntwortenLöschen
  6. du süße...das kenn ich. aber bald ist es geschafft. wir halten unseren in den armen. aber dazu bald mehr. jetzt kommen wir erstmal an. LG Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Toll siehst du aus!!!! Hoffe du legst jetzt die Beine hoch und genießt die Ruhe...;0)

    AntwortenLöschen
  8. Ich freu mich auch auf den ersten Schnee. Jetzt haben wir schon fast Dezember und er läßt noch auf sich warten :-(
    Die Bilder sind wie immer wunderschön.
    Sag dem Ninjababy (cooler Ausdruck), es soll auch mal Pause machen.

    AntwortenLöschen
  9. Ach wie schön !!!
    Alles Gute <3
    Und liebe Grüße Jenn

    AntwortenLöschen
  10. So ein schöner Bauch!!

    Wo soll das Baby denn das Licht der Welt erblicken?

    AntwortenLöschen
  11. Uuuii schön das ich hier her gefunden habe.
    Eine Bald-Mami im "Endstadium".
    Ich freu mich deine Posts zu lesen,
    und wünsche dir alles,alles Gute für deine bevorstehende Geburt.

    Mein Sohn ist mittlerweile 2 Monate, und ich sage dir:
    Es ist sooo toll Mami zu sein!!

    Lg
    Jessica

    AntwortenLöschen