Startseite Über Tutorials Freunde Webshop

34 Wochen


Wie weit bin ich: 34. Woche
Bauchumfang: 102cm
Der beste Moment dieser Woche: die wunderschönen Bilder der Babyparty
Ich vermisse: das Gefühl am Ende eines Tages WIRKLICH etwas geleistet haben (nur anziehen, Zähne putzen und vom Bett aufs Sofa umziehen zählt nicht)
Heißhungerdurst auf: Kamillentee, hat bei meiner Erkältung schon Wunder bewirkt
Wehwehchen: Zappelbaby, das mich schon mal an schlaflose Nächte gewöhnen will
Ich freue mich auf: ein Treffen mit der lieben Sara gleich

Kommentare:

  1. Wir warten auf's Christkind (oder so). Wo will dein Bauch noch hin!
    Zählst du auch schon die Tage?

    AntwortenLöschen
  2. Toll siehst du aus...und wahnsinn svhon 34. woche...
    Lg steffi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsches oUTfit.
    Schlicht und einfach aber mega stylish!

    LIKE!

    AntwortenLöschen
  4. Es war ein so schöner Nachmittag! Und du bist so eine hübsche schwangere!!!! Freu mich auf eine Wiederholung!

    AntwortenLöschen
  5. Ich schließe mich an, du bist so eine Hübsche! Da bekommt man selbst Lust.. aber nur wenn man nicht wie ein Hefeklos aufgeht :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschöner Bauch! LG Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Sooo eine schöne Kugel :) Da wird man fast ein bisschen wehmütig!
    Aber das kleine Wesen bei sich zu haben ist eigentlich noch toller! Freu dich drauf! <3

    AntwortenLöschen