Startseite Über Tutorials Freunde Webshop

33 Wochen


Wie weit bin ich: 33. Woche
Bauchumfang: 101cm
Der beste Moment dieser Woche: Besuch bei der Osteopathin! Nach Monaten voller Schmerzen endlich wieder schmerzfrei!!!!!!!!!!!!!!! Und ein toller Besuch der Hebamme gerade. UND natürlich meine Babyparty! Ganz viele Gründe zur Freude!
Ich vermisse:es meine alten Klamotten anzuziehen
Heißhunger auf: ALLES! Ich könnte pausenlos essen...
Wehwehchen: Halsschmerzen
Ich freue mich auf: den Advent (und die Suppe gleich, ich hab schon wieder Hunger)

Kommentare:

  1. herrlich wunderschön dein bauch *_*
    und deine wehwehchen und vorfreuden teile ich sehr ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Na da kugelt sich aber eine immer mehr! :-) Einen sehr schönen Bauch zeigst du da. Schön auch, dass du wieder schmerzfrei bist! Genieß' die Schwangerschaft weiter, kurier deine Halsschmerzen schnell und hab' einen schönen Tag!

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Ein richtiger Kullerbauch ist das geworden! Fabelhaft!!!

    AntwortenLöschen
  4. es wird leider auch nicht besser mit den klamotten :D ich steh jeden morgen vor meinem schrank und bin mega gefrustet wenn ich dann zum selben teil greife, bzw in einer abwandlung davon. ein paar sachen hab ich jetzt doppelt und dreifach weil sie am bequemsten sind. abwechslungsreich ist aber anders :)

    aber ist ja schön zu wissen das es ich in so vielen dingen der schwangerschaft nicht allein bin. freu mich immer sehr über neuigkeiten hier.
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  5. So eine schöne Kugel hast du da und wow schon 33. Woche...lg steffi

    AntwortenLöschen
  6. Das Strahlen in deinen Augen - einfach unbeschreiblich schön!! Und schön, dass deine Woche so gut war.
    Auf zum Endspurt - aber die Kleine soll sich noch Zeit lassen.

    AntwortenLöschen
  7. Das klingt alles in allem sehr, sehr positiv, wirklich schöN!
    Und die Wollberge im Hintergrund machen mich ein wenig neidisch ;)

    AntwortenLöschen
  8. @Tüt: Hihi, ja, ich bin ein Wollmessie ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Oh Osteopathie fand ich beim Junior ganz wundervoll. Und diese Schmerzen zu verlieren. Ich bin schon etwas neidisch auf deinen schönen glatten Bauch. Nein, so schön sähe so ein Bauchnackigbild von mir nicht mehr aus (aber daran ist nicht das Fräullein schuld)...

    Liebe Grüße,
    Pauline

    AntwortenLöschen
  10. Wow! Du siehst super aus! Ich freu mich für dich! :)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo.
    Dein Bauch wird immmmmmmer schöner!

    Ich freu mich auf jeden Bericht von Dir.

    Viele liebe Grüße aus Oberhausen
    Juju

    AntwortenLöschen
  12. Boa ist dein Bauch eine große runde Kugel.Einfach wunderbar und herrlich anzusehen.
    Im Gegensatz zu dir konnte ich gerade zum Ende hin,kaum etwas essen.

    Herzliche Grüße,Mia

    AntwortenLöschen
  13. Du siehst fabelhaft aus!!! Passt du etwas noch in deine Jeans rein?

    AntwortenLöschen
  14. Wow, was ein schöner Bauch!
    Und was ein toller Wollvorrat im Hintergrund ;-)
    Liebe Grüße und weiterhin alles Gute!
    Goldengelchen

    AntwortenLöschen