Startseite Über Tutorials Freunde Webshop

*Trommelwirbel*


 Puh, unser Gewinnspiel ist scheinbar richtig gut angekommen. ich habe zumindest eine ganze Stunde gebraucht um eure Namen auf die Zettelchen zu schreiben.
Bevor wir jetzt aber die Gewinner verkünden, wollen wir uns noch für eure zahlreichen lieben Kommentare und e-mails bedanken! Es ist toll zu wissen, dass wir so liebe Leser haben! Da macht das bloggen gleich noch mehr Spaß!

Soooo...die Gewinnerin des Buches und des Gutscheins für Eitelkeiten ist:
Sina! Herzlichen Glückwunsch!

Und Buch plus Gutschein für Bunte Knete hat gewonnen:
Elisa! Herzlichen Glückwunsch!

Ich melde mich morgen bei euch, jetzt bin ich erst mal müde ;-)

Alle die leider leer ausgegangen sind: Nicht traurig sein, es gibt bestimmt bald wieder was zu gewinnen!

Kommentare:

  1. Schau mal bei apotal. Versandapotheke-ohne Versand und viel günstiger!!!! Jaaaa, wenn Baby da ist kann man viiiiiieeeele tolle Sachen machen. Und es wird nie langweilig ;0)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch den beiden Gewinnern... besonders Elisa ;)

    Wünsch dir viel Freude mit dem Bunte Knete Gutschein ;)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Juhu :)
    Ich freu mich wirklich rießig über die beiden super Gewinne. Dankeschön!!!!
    Viele liebe Grüße
    Elisa

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch den beiden Glücklichen :)

    AntwortenLöschen