Startseite Über Tutorials Freunde Webshop

Kleiner Waldfreund

Über Pinterest habe ich diese tolle Anleitung für ein Schmuse-Eichhörnchen gefunden.
Das tolle: sie ist kostenlos!!!
Da musste ich mich heute natürlich direkt ran setzen und ich finde das Ergebnis wirklich sehr süß.
Tolles Nähprojekt um Reststücke zu verarbeiten und schnell genäht auch ein tolles Geschenk!
Ich glaube Alva werde ich auch noch eins nähen :-)

Nur einen Namen hat der kleine Waldbewohner noch nicht, habt ihr Vorschläge?

Kommentare:

  1. Der ist aber süß geworden. Wie wäre es mit Waldemar, Eichi oder Hörnli oder Dilla (vom spanischen ardilla)?

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja wunderschön <3
    Qirklich ganz ganz toll geworden.
    Dilla find ich auch sehr schön

    AntwortenLöschen
  3. Emmi das Eichhörnchen fällt mir grad spontan ein ;)
    Das schaut wirklich sehr hübsch aus, vor allem mit dem flauschigen "Fell"

    AntwortenLöschen
  4. wie süß! die sehen ja echt niedlich aus :) ganz liebe grüße,Carla-Laetitia <3, http://carla-laetitia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Total großartig! Muss ich auch bald versuchen. Wurschtel gerade an einem Stoffball rum ... :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Na wenn das mal nicht das Lieblingskuscheltier von M. werden wird!?
    Vielleicht bekommt der Knirps auch so einen kleinen Waldfreund, danke für den Link zur Anleitung!

    AntwortenLöschen
  7. putzig!! und das regal gefällt mirn auch echt gut!!

    AntwortenLöschen
  8. Der/das ist ja süß!! Leider weiß ich grad nicht so recht, wen ich damit beschenken könnte, aber wenn mir mal langweilig wird, weiß ich, wen ich zum Leben erwecke. :-) Danke für den Tipp!!

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen