Startseite Über Tutorials Freunde Webshop

HerbstZEIT

Wer den Blog schon über ein Jahr ließt, der wird jetzt wahrscheinlich aufstöhnen *nicht schon wieder*, doch schon wieder, denn ich LIEBE den Herbst. So richtig! Nicht nur die sonnigen Tage, nein, ich liebe auch den Nebel, den Regen, die Kälte und den Wind. Denn wenn es draußen richtig fies wird, wird es drinnen richtig warm! Der Herbst ist deshalb die richtige Zeit zum abschalten und runter kommen, zum basteln und stricken, zum Höhle bauen. Perfekt wenn das eh mit dem Nestbautrieb zusammenfällt, blöd wenn man -wie ich heute- vor Rückenschmerzen nur liegen kann, aber morgen ist für mich schon Wochenende, dann wird auf jeden Fall das ein oder andere Projekt angegangen.
Was ich heute noch unbedingt machen möchte (bzw. dem Mann auftrage), sind Apfelchips, Tatii hat mir da letztens solchen Heißhunger drauf gemacht!

Die letzten Wochen habe ich bei Pinterest ein paar schöne Herbst-Ideen gesammelt, die ich jetzt mit euch teilen möchte. Ich hoffe in ein paar Tagen dann meine Ergebnisse zeigen zu können, sofern mein Rücken mich lässt!
Habt noch einen schönen Herbsttag!
Svenja
via: http://www.vanessachristenson.com/2010/09/how-to-wax-paper-and-crayon-fall-leaves.html
via: http://www.positivelysplendid.com/2010/10/celebrating-autumn-ruffled-leaf-tee-and.html
via: http://www.purlbee.com/the-purl-bee/2011/10/23/mollys-sketchbook-fall-leaves-coasters.html
via: http://www.makeandtakes.com/embroidered-fall-leaf-pillow

Kommentare:

  1. Da sind einige schöne Ideen dabei :) Ich war grad im Park und hab ne Menge bunter Blätter gesammelt, die jetzt in Büchern gepresst werden und dann ... zeige ich demnächst auf meinem Blog, was daraus wird ;)

    AntwortenLöschen
  2. Kann man dir auf Pinterest denn auch folgen? Vielleicht fügst du ja nachträglich noch einen Link zu dir ein :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sind echt schöne Ideen!

    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  4. Sehr volle Ideen,vielen Dank für die Anregung und dir ein entspanntes We!

    AntwortenLöschen
  5. Svenja, ich fänd das voll supi, wenn ihr bei jedem Post an den Avatar denkt. :)

    AntwortenLöschen
  6. @jörn: Extra für dich hab ich Svenja drunter geschrieben ;-)

    AntwortenLöschen