Startseite Über Tutorials Freunde Webshop

DIY-Wochenrückblick KW 42

[SelbstGEKOCHT] Gefüllte Zucchini und gaaaanz viele leckere Sachen, denn wir kochen gerade hiermit: Vegan for Fit Wir Veganer freuen uns doch immer über neue, leckere Rezeptideen (Esther)
[SelbstGEBACKEN] Muffins, schon wieder (Svenja), Kürbispommes (Esther)
[SelbstGENÄHT] Strampler und Babypulli (Svenja), Winterjacke fürs Kindelein (Esther)
[SelbstGESTRICKT] naja gehäkelt: Blumen (Svenja), Einteiler (Esther)
[SelbstGEPLANT] den Wocheneinkauf
[SelbstGELESEN] Katrin Slaughter- Entsetzen (Svenja),
[SelbstGEKAUFT] Wolle Wolle Wolle (Svenja und Esther) Bei Drops ist Alpaka-Party
[SelbstGEFREUT] Erste Fahrradtour mit Alva gemacht (Esther) Ein Gefühl ungeahnter Freiheit.


 2012:
VERSTRICKT: 7725g + 250 gr Merino
VERNÄHT: 36.5m Stoff + 1m Wolle

Nützliches für Unterwegs wurde um ein Bild aktualisiert.

Kommentare:

  1. Oh nein wie niedlich ist das Bild von Alva denn <3
    Der erste Ausflug auf dem Fahrrad war bestimmt spannend für Sie.
    Jetzt muss ich mir wohl was überlegen wie ich noch an Wolle ran komme, so langsam geht mein Vorrat auch zur Neige und ein Patchwork Pulli ist nicht ganz so mein Fall ;-)
    Liebste Grüße Jestil

    AntwortenLöschen
  2. Also die selbstgenähten Sachen würd ich ja zu gern mal sehen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ohoh, jetzt hab ich die alpaca-Party entdeckt...gefährlich ;-D Aber danke für den tip!
    Und das süße Photo!

    AntwortenLöschen