Startseite Über Tutorials Freunde Webshop

DIY-Wochenrückblick KW 41

[SelbstGEKOCHT] den leckersten Gemüseeintopf den ich je gekocht habe! (Svenja)
[SelbstGEBACKEN] Muffins, sooooo lecker, ohne Ei und ohne Milch, perfekt wenn man Sonntags Heißhunger auf süßes hat! (Svenja)
[SelbstGENÄHT] Geburtspuppen
[SelbstGESTRICKT] immer noch am Häubchen, habe gerade einen Strickdurchhänger und brauche unbedingt neue Wolle (Svenja)
[SelbstGEPLANT] Ab jetzt immer Wocheneinkauf, ich hätte nie gedacht, dass es so schwer ist das Essen für eine Woche im Voraus zu planen!
[SelbstGELESEN] Tess Gerritsen - Grabesstille  endlich fertig, jetzt Katrin Slaughter- Entsetzen (Svenja)
[SelbstGEKAUFT] ein paar Schnäppchen fürs Baby gemacht (Svenja)
[SelbstGEFREUT] 6 Tage Wochenende!

alles vom Bett aus...
2012:
VERSTRICKT: 7725g
VERNÄHT: 36.5m Stoff 

1 Kommentar:

  1. Alles vom Bett aus...herrlich!An diese Tage erinnere ich mich dunkel...nun mit Baby ist es einfach unmöglich.Schade,schade.

    Und über diese Geburtspuppen komme ich noch immer nicht hinweg.Ich kannte sie nicht.Sind sie dazu da um Kindern den Vorgang zu erklären?Oder haben die was spirituelles?

    Liebste Grüße,Mia

    AntwortenLöschen